habe damals mein vertrag gekündigt (in einem o2 shop) (und einen neuen vertrag unterschrieben) der mitarbeiter sagte mir das der alte dez.04 ausläuft. nun habe ich dieses jahr das erste mal! ne rechnung bekommen. und was sehe ich da das mir für meine gekündigten vertarg immer noch die grundgebühr abgezogen wird. habe bei o2 angerufen. da sagte mir eine mitarbeiterin das sie da nix machen kann. ich muss es nochmal kündigen. was kann ich dafür wenn der o2 shop es nicht geschafft hat die kündigung zuverschicken? oder einzutragen? oder ist es wirklich meine schuld...
o2: Grundgebühr für gekündigten Vertrag wird noch abgebucht
-
-
-
Wenn jetzt erst ( :confused: ) die Rechnung gekommen ist, ist der Betrag auch von 2005 oder eine Nachberechnung für 2004?
Hast Du eine Kopie der Kündigung?cu
Thomas[small]PS: Überschrift geändert.[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Wenn jetzt erst ( :confused: ) die Rechnung gekommen ist, ist der Betrag auch von 2005 oder eine Nachberechnung für 2004?
Hast Du eine Kopie der Kündigung?cu
Thomas[small]PS: Überschrift geändert.[/small]
ist von 2005... wo die anderen monatsrechnungen abgeblieben sind weiß ich nicht....
ne leider keine kopie... das ist ja das traurige... -
Klingt etwas seltsam.
Zur Info wäre gut, wenn du mal sagst wann du den alten Vertrag gekündigt hast ....
Kündigungsfrist eingehalten ?
Kündigungsbestätigung bekommen ?
Wenn die Kündigung nicht eingegangen ist, hast du schlechte Karten. Die Aussage der Mitarbeiterin lässt diese Schlußfolgerung zu....dann kannste nur schriftlich nochmal dich melden mit dem Hinweis der Kündigung über den Shop.Wegen der fehlenden Rechnungen (Kontoabbuchungen erfolgt ???) mal der Tip sich zu registrieren und unter "meine Rechnungen" nachschauen, ob welche erstellt wurden und evt. ne falsche Adresse vorliegt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!