Frage zu: o2 Duo Studi Kündigung - mit verschiedenen Laufzeiten

  • Hallo,


    o2 ist ja immer mit Studentenkonditionen ein wenig kompliziert. Darum frage ich hier mal nach.


    Habe einen "Duo-Studi" der eine Vertrag (Rufnummer) läuft nun im Juni ab.
    Bis jetzt zahlte ich 7,98€ GG.


    Wie verhält es sich nun mit der einen Rufnuummer, die noch 6 Mon aktiv bleibt.
    In welchen Tarif rutsche ich dann, was ist mit den 5€ Guthaben und was zahle ich dann an GG?


    Kenne mich eigentlich bei o2 recht gut aus, steige in diesem Fall nicht mehr durch die alten/neuen Tarife und Studentenkonditionen mit Gesprächsguthaben/Allgemeiner Gutschrift durch.
    Komme ich etwa in einen neuen Tarif -> damit auch in neue Studi-Konditionen :rolleyes:


    vielen Dank BB

  • Rein vertraglich ist ein Duo zwei Einzelverträge auf einer Rechnung. Wenn einer ausläuft , behält der andere seine reguläre Restlaufzeit mit dem ihm eigenen Sonderkonditionen. Einzig der Duorabatt fällt weg.....

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyhasser
    Rein vertraglich ist ein Duo zwei Einzelverträge auf einer Rechnung. Wenn einer ausläuft , behält der andere seine reguläre Restlaufzeit mit dem ihm eigenen Sonderkonditionen. Einzig der Duorabatt fällt weg.....


    Also habe ich dann einen o2 Genion von Dez 2004?!
    GG wäre dann 9,95€ - 5€ (die auf alles angerechnet wird) = 4,95?!


    Kann das noch einer bestätigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von benny bennz
    Also habe ich dann einen o2 Genion von Dez 2004?!
    GG wäre dann 9,95? - 5? (die auf alles angerechnet wird) = 4,95?!


    Kann das noch einer bestätigen?


    Nein. Erstens hast du dann einen Genion von Dez. 2003 und zweitens beträgt die Grundgebühr 9,95 EUR - 4,95 EUR = 5 EUR. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!