O2: Nachträgliche Rufnummernportierung von LOOP

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Und, wer von euch hat fuer den Spass auch noch 25 Euro "Portierungsguthaben" bekommen? :-)

    Ich! Ist aber schon ein Jahr her. Auf der ersten Rehnung nach der Portierung tauchte das Loop-Guthaben auf, auf der nächsten dann zusätzlich die Portierungsgutschrift von 25 €, und noch eine Rechnung später gab es noch einen "Übertrag Easy Money" in Höhe von 22 ct!


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Und, wer von euch hat fuer den Spass auch noch 25 Euro "Portierungsguthaben" bekommen? :-)


    Schön wärs ja...


    Aber ich hab heute nochmal mit O2 geredet und die meinten auch, dass die 12,50 Wechselgebühr anfallen. T_T

  • Afaik soll es kostenlos sein, wenns innerhalb des ersten 2 Wochen nach Vertragsabschluss portiert wird...weiss aber nicht mehr, wo das steht/stand, habs aber so in Errinnerung...

  • Hallo,


    ab wann ist es eine nacjhrägliche Portierung?


    2 Wochen? 1 Monat?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    ... ab wann ist es eine nacjhrägliche Portierung? ...


    IMHO dürfte es immer dann eine nachträgliche Portierung sein, wenn die Portierung bei Vertragsabschluß nicht in Auftrag gegeben wurde. Klingt logisch, oder? ;)


    Gruß


    muli

  • Also es fällt definitiv *KEINE* Wechselgebühr an! Getestet mit zwei Genion-Verträgen - bei beiden wurde nichts berechnet und einmal gab es auch die 25,-€ Wechselgebühr als Gesprächsguthaben obendrauf :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von muli
    IMHO dürfte es immer dann eine nachträgliche Portierung sein, wenn die Portierung bei Vertragsabschluß nicht in Auftrag gegeben wurde. Klingt logisch, oder? ;)


    Gruß


    muli


    Hey, klar ist mir das schon, nur hat der Händler es leider versäumt meine Portierung weiterzureichen.


    Mal sehen was man da machen kann.


    Gruß Gunn


    Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Also es fällt definitiv *KEINE* Wechselgebühr an! Getestet mit zwei Genion-Verträgen - bei beiden wurde nichts berechnet und einmal gab es auch die 25,-€ Wechselgebühr als Gesprächsguthaben obendrauf :top:


    PS Gibts die 25€ Wechselgebühr immer oder nur manchmal oder gar nicht mehr?

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!