O2: Nachträgliche Rufnummernportierung von LOOP

  • Hallo!


    Ich hab seit letzter Woche einen neuen O2 Genion Vertrag und hab dazu eine ausgesprochen hässliche 01762 Nummer bekommen.
    Jetzt hab ich gelsenen, dass man auch eine LOOP Nummer auf den Vertrag schalten lassen kann.
    Daher meine Frage nur: Kostet das was? Und wenn ja, wieviel?


    Vielen Dank!

  • Nachträgliche Portierung kostet 12,50 Euro. Man muss glaube ich auf das restliche Guthaben der loop-Karte verzichten (wenn noch was vorhanden ist).
    Der Antrag ist derselbe wie der normale Portierungsantrag auf der o2-Seite.
    Man kann natürlich auch gute Nummern bei Ebay ersteigern und dann portieren (wenn es einem das Wert ist).

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Hmm..


    Also soweit ich gelesen hab, wird das LOOP Guthaben verrechnet.
    Mir geht es nur darum ob auch bei dem internen Nummernwechsel die 12,50 EUR anfallen.

  • Habe Anfang des Jahres nachträglich eine LOOP nachträglich auf einen neuen Vertrag portiert. Das LOOP-Guthaben tauchte dann als Guthaben auf der Rechnung auf, allerdings nur bei der Karte zu der auch portiert wurde (Bürovertrag mit mehreren Karten).


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Habe auch eine Loop Nummer auf einen Vertrag portiert.
    Mir wurde nichts berechnet. Das Guthaben wird auf den Vertrag
    als Gesprächsguthaben übernommen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Danke für die Antworten!


    Da werd ich den Zettel mal abschicken und schaun was passiert.
    Wie lange hat es bei euch denn gedauert?

  • Freitag Nachmittag das Fax losgeschickt (keine Ahnung, ob es dann noch vor Montag bearbeitet worden ist), Donnerstag früh war alles erledigt. Bei einem anderen Vertrag war das schon Mittwoch früh alles durch, da war allerdings kein Guthaben zum übertragen mehr drauf.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!