ja habe das gleich problem wie Rattenkopp, trotz der angewählten unterordner kann ich keine mp3's und sonstiges hochladen, der upload knopf bleibt immer inaktiv
MfG
need-help
Samsung D500 Pims&File-Manager
-
-
-
Zitat
Ich weiß auch nicht mehr weiter.. habe hin und her probiert...
hab schon ne lösung gefunden... also du musst schaun, ob die datei die du rüberschieben willst auch eine audio datei is. oben links in der ecke steht(wenn du auf den ordner "music" gehst) welche formate alle akzeptiert werden. du musst dann einfach im file manager mit der rechten maustaste auf die datei klicken, dann auf umbennen und einfach ein .mp3 dranhängendann müsste es eigentlich funktionieren.
MfG
Need-Help :p -
Hoi Need-Help,
danke für deine Tipps...
Das scheint ja teilweise zu funktionieren. Ein paar MP3's konnte ich auch hochladen. Bei den Bildern, die alle jpg waren hat es aber überhaupt nicht geklappt. Obwohl es eigentlich sowieso MP3's bzw. JPG's waren, habe ich noch mal deinen Tipp mit den Dateieindungen befolgt. Hatte aber leider keinen Erfolg.
Naja, wenigstens bin ich schon ein Stückchen weiter... aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht
Grüße
Rattenkopp
-
noch eine frage...hast du die mp'3s runtergeladen oder von cd's mit einem programm auf den rechner gezogen?
Falls du die lieder geladen hast, müsste es eigentlich funktionieren, wenn du sie jedoch mit einem programm(z.b. windows media player) auf den rechner gespielt hast, funktioniert das nicht!
Dazu müsstest du das programm Audiograbber verwenden, welches du kostenlos unter http://www.audiograbber.de runterladen kannst.versuchs mal damit, jetzt klappt es bei mir!^^
Tipp: lad dir nich nur den audiograbber runter, sondern auch das programm, welches unter dem audiograbber steht. ich glaube des hieß: mp3 lamer oder so^^ jedenfalls bekommen die datein dann eine bessere qualität.
Falls es immer noch nich klappt, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
MfG
need-help -
Moin Need-Help,
also ich benutze sowieso Audiograbber und das Lame-Plugin. Die CD die ich damit gestern gegrabbt habe, konnte ich auch hochladen. Die älteren MP3's klappten nicht. Ich könnte mir vorstellen, das es an der Bitrate liegen könnte. Ich muß das mal vergleichen. Die ganzen alten Cd's nochmal (nür für das Handy)zu rippen wäre etwas übertrieben. Soviel Speicher hat das Telefon auch nicht. Übrigens echt schade, das man keine SD-Karten mit dem Handy verwenden kann. Ist meiner Meinung nach das einzige was noch fehlt zu dem Handy. Dann wäre es für meine Zwecke perfekt.
Bei den Bildern klappt übrigens der Upload, wenn ich die vorher ins GIF-Format konvertiere. Dann funktioniert das problemlos.
Gruß
Rattenkopp
-
ok, dann is des ja gut, jedoch verwundert mich das, dass das mit den alten lieder nich klappt...
mit der sd-karte, bin ich deiner meinung!!
wäre dies machbar, wäre dieses handy einfach nur perfekt^^ können ja ma nen beschwerdebrief an samsung schicken lol
nja, das mit den bildern ist gut zu wissen.ich hoffe dann haben sich alle deine probleme geklärt
MfG
need-help -
Ordner?
Bei mir steht nur der ordner "benutzerfotos" drinnen und als unterordner "image" und "sounds" wie kann ich denn mehr ordner eifnügen oder klappt was mit der verbindung vom handy zum programm nicht?
-
Also ich kann auch keine zusätzlichen Ordner anlegen. Man muß wohl oder übel mit dem leben, was man dort vorgegeben bekommt. Dies ist zumindest meine Erfahrung.
Vielleicht hat jemand anderes nen Tipp oder ne Idee!?
-
Das nur manche Mp3´s akzeptiert werden, liegt daran dass das D500 nur Files mit variabler Bitrate akzeptiert - Ganz einfach
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!