Golf GTI in Flammen [Video]

• Zitat

Original geschrieben von tkjever
    toll, jetzt kenne ich schon das ende vom neuen film. danke! :flop:

Mmmh, eigentlich wusste ich vorher schon alles über den Film...

Ich verrat dir noch was: Anakin wird zu Darth Vader, ich hoffe es lohnt sich noch für dich den Film zu schauen... :D

• Die Deppen haben die Türen wohl aufgemacht, damit der Rauch abzieht... Ich glaube allerdings, dass der Kollege sehr wohl versucht hat zu löschen - aber mit dem Popel-Feuerlöscher? Der Qualm zog ja schon unterm Armaturenbrett durch, hat sich anscheinend doch ziemlich schnell ausgebreitet...

• Schade um das Auto, aber selbst der kleine Feuerlöscher hätte den Entstehungsbrand im Motorraum erstickt, was der Motorraum dann zum Pulver in jeder Ritze gesagt hätte steht auf einem anderen Blatt.

Der Wagen sieht sah aber schon ziemlich gefrickelt aus. Alleine die Zusatzinstrumente (Laderdruck?, Öltemp?) mit offenem Kabelbaum, Lenkrad, fehlendem Beifahrerairbag (da war doch was anderes drin, zumindest lässt sich die Verkleidung normalerweise nicht einfach so öffnen) und die abenteuerliche Dämmung im Motorraum sprechen Bände.

Immerhin kein Jubi Golf, das wäre noch schlimmer gewesen.

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!