Golf GTI in Flammen [Video]

• Zitat

Original geschrieben von katinkamaus
    Ich frage mich, wer das jetzt bezahlt? Kommt für so etwas die Vollkasko auf (wenn man eine hat)?

Wenn die Versicherung das Video zu sehen bekommt: wahrscheinlich keiner ;) Sieht für mich aus wie Versicherungsbetrug - wenn ein Feuerlöscher zur Hand ist und der anfangs nur kleine Brandherd nicht gelöscht, stattdessen das Ganze aber gefilmt wird, dann würde ich als Laie Versicherungsbetrug unterstellen. Und nichts zahlen.

• Zitat

Original geschrieben von -CyberSlasher-
    Auf jeden Fall schade um das Auto. Ich kann solche Kommentare von Euch Kiddies nicht verstehen, wenn Ihr schreibt "Geil" oder "die Sau muss brennen".
    Leistet Euch erstmal so ein Auto und werdet paar Jahre älter.

Schade ums Auto, ja! Aber, wer sein brennendes Auto lieber filmt als zu löschen versucht verdient kein Mitleid.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Solange dran gebastelt bis sowas passiert, hätte man lieber jemanden fragen sollen der sich damit auskennt. ...

Gelbe Seiten :D

Da sieht man mal, dass der Tüv doch seine gute Daseinsberechtigung hat.
    Das scheint ja wohl in den Usa gewesen zu sein. Daher auch das (airbaglose?) Lenkrad.
    Naja, bis auf das Lenkrad und die Technik war das Auto ja gar nicht so verunstaltet, wie man es häufig sieht.

Ansonsten verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Täglich brennen irgendwo auf deutschen Strassen Autos ab. Solange dabei niemand selbst zu Schaden kommt - who cares ;)

• Ich gönne das dem Besitzer des ach so tollen Golf's (Gerät ohne logische Funktion).
    Wer ein Fahrzeug so verbastelt, mit dem Zusatztach in der Mitte, sagt schon alles was zusätzlich verbaut wurde.
    Und wer dann noch lieber sein Auto filmnt anstatt zuu löschen...omg
    Kann man nur hoffen das die Versicherung nicht! zahlt.

• hm kann sein, dass das File nicht mehr online ist? kann das jemand nochmal reinstellen?

• Zitat

Original geschrieben von butchooka
    hm kann sein, dass das File nicht mehr online ist? kann das jemand nochmal reinstellen?

Doch, ist noch da.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Das Problem scheint auch zu sein, dass da ohne entsprechende TÜV Abnahme gebastelt wurde.
    Sowas ist ja in Amiland nicht Pflicht.

Schon das original Airbaglenkrad durch so ein Spielhallenlenkrad zu ersetzen zeugt nicht gerade von Intelligenz. :p

Wenigstens blieben die hübschen Felgen heil. :)

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Zitat

Original geschrieben von -CyberSlasher-

Auf jeden Fall schade um das Auto. Ich kann solche Kommentare von Euch Kiddies nicht verstehen, wenn Ihr schreibt "Geil" oder "die Sau muss brennen".
    Leistet Euch erstmal so ein Auto und werdet paar Jahre älter.

MfG

Wer sich für die Optik den Fahrer Airbag ausbaut naja lassen wir das.....

alles zu filmen und schön die türen offen lassen damit das feuer ja nicht erstickt ist echt klasse!

• Wie sagt Darth Vader am Ende von SW Episode 3?

"NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN"

Trifft es eigentlich ganz gut... :D

• toll, jetzt kenne ich schon das ende vom neuen film. danke! :flop:

>> tkjever ;)

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!