Golf GTI in Flammen [Video]

• Das Auto war ja ziemlich getunt, ich vermute einen Kabelbrand (wegen x Kilowatt Soundanlage mit zu dünnen Stromkabeln).

EDIT: Hm, zu langsam :)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Also der Motor ist ein 1,8 T!
    Mit externem Turboumbau von HKS oder Greddy! Warscheinlich waren die Abgasleitungen einfach net gut genug wärmeisoliert! Dafür gibts ein spezielles Fließ!

Is z.B. normal das die Leitungen (downpipe etc.) zu glühen anfangen können!

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Solange dran gebastelt bis sowas passiert, hätte man lieber jemanden fragen sollen der sich damit auskennt. Hm naja einer weniger, siehe Signatur hehe

• Geschmack macht eben einsam... :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Ich teile die Signatur von Novus voll und ganz ;)
    Deswegen fahre ich Seat Leon 20VT weil ich einfach das Immage der Gölfe nicht mag :p
    Gegen VW technik im allgemeinen ist ja nichts einzuwenden!

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Wie kann man den Golf nur mit so einem häßlichen Lenkrad verschandeln :D

Sah von innen ja aus wie der Golf II (zu Beginn des Videos).

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wie kann man den Golf nur mit so einem häßlichen Lenkrad verschandeln :D

Na was meinst du, warum die Sau brennen mußte :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Der Lader ist zu heiss geworden. Dadurch hat die Dämmung angefangen zu brennen. Dort hinten gehen auch die Benzinleitungen durch, das kam noch dazu. Wenn nur die Dämmung gebrannt hätte, hätte sein pusten geholfen. Aber so nicht. Entweder hat sich die Dämmung schon vorher vollgesogen oder die Leitung ist erst nachher in Mitleidenschaft gezogen worden.

Auf jeden Fall schade um das Auto. Ich kann solche Kommentare von Euch Kiddies nicht verstehen, wenn Ihr schreibt "Geil" oder "die Sau muss brennen".
    Leistet Euch erstmal so ein Auto und werdet paar Jahre älter.

MfG

Ich hab grade mein Handy aufgeschraubt.
    Von wegen grundgebühr schon drin! Keinen Cent hab ich gefunden...

• Zitat

Original geschrieben von -CyberSlasher-
    ... von Euch Kiddies nicht verstehen, wenn Ihr schreibt "Geil" oder "die Sau muss brennen".
    Leistet Euch erstmal so ein Auto und werdet paar Jahre älter.

MfG

Der war gut :top: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!