Das Auto war ja ziemlich getunt, ich vermute einen Kabelbrand (wegen x Kilowatt Soundanlage mit zu dünnen Stromkabeln).
EDIT: Hm, zu langsam
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Auto war ja ziemlich getunt, ich vermute einen Kabelbrand (wegen x Kilowatt Soundanlage mit zu dünnen Stromkabeln).
EDIT: Hm, zu langsam
Ciao
Tim
Also der Motor ist ein 1,8 T!
Mit externem Turboumbau von HKS oder Greddy! Warscheinlich waren die Abgasleitungen einfach net gut genug wärmeisoliert! Dafür gibts ein spezielles Fließ!
Is z.B. normal das die Leitungen (downpipe etc.) zu glühen anfangen können!
MFG Kickit
Solange dran gebastelt bis sowas passiert, hätte man lieber jemanden fragen sollen der sich damit auskennt. Hm naja einer weniger, siehe Signatur hehe
Geschmack macht eben einsam...
Gruß herold
Ich teile die Signatur von Novus voll und ganz
Deswegen fahre ich Seat Leon 20VT weil ich einfach das Immage der Gölfe nicht mag :p
Gegen VW technik im allgemeinen ist ja nichts einzuwenden!
MFG Kickit
Wie kann man den Golf nur mit so einem häßlichen Lenkrad verschandeln
Sah von innen ja aus wie der Golf II (zu Beginn des Videos).
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Wie kann man den Golf nur mit so einem häßlichen Lenkrad verschandeln
Na was meinst du, warum die Sau brennen mußte .
Was ist denn mit dem Beifahrerairbag passiert? Hat der gezündet?
Der Lader ist zu heiss geworden. Dadurch hat die Dämmung angefangen zu brennen. Dort hinten gehen auch die Benzinleitungen durch, das kam noch dazu. Wenn nur die Dämmung gebrannt hätte, hätte sein pusten geholfen. Aber so nicht. Entweder hat sich die Dämmung schon vorher vollgesogen oder die Leitung ist erst nachher in Mitleidenschaft gezogen worden.
Auf jeden Fall schade um das Auto. Ich kann solche Kommentare von Euch Kiddies nicht verstehen, wenn Ihr schreibt "Geil" oder "die Sau muss brennen".
Leistet Euch erstmal so ein Auto und werdet paar Jahre älter.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von -CyberSlasher-
... von Euch Kiddies nicht verstehen, wenn Ihr schreibt "Geil" oder "die Sau muss brennen".
Leistet Euch erstmal so ein Auto und werdet paar Jahre älter.
MfG
Der war gut :top: .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!