@ Dr. Low
von NOKIA ist das die
0180-5234242
Cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Dr. Low
von NOKIA ist das die
0180-5234242
Cu
Hab vorhin angerufen, das wird in der 43.ten KW geprüft, wenn mein 6310 mit in der Produktionsserie ist, bekomm ich nen neuen Akku. Den alten darf ich behalten.
Von meinen Kollegen haben auch n paar das 6310, mal schauen, ob die auch den LI-Ion dran haben...
Hallo Leute,
ich hab heute morgen mal bei meinem T-Punkt, bei dem ich das Handy am Mittwoch gekauft hab, reklamiert und bekomme morgen anstandslos den richtigen Akku!
Herzlichen Dank nochmals an alle Forenmitglieder, denn ohne euch wäre mir das nie aufgefallen!!!
Leute, ihr seit super!!!
Gruß Micha (der ab morgen seinen Li-Polymer-Akku mit 1100mAh hat)
PS: wie das mit dem alten Akku ist, weiß ich nicht, jedoch sollte mir einer für die 2 Jahre ja locker ausreichen...
@ Dr. Low
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du den Akku behalten darfst
Hehe... Danke! Warum, haste ggf. Interesse daran?
Gruß Micha
Intresse habe ich nicht dran, aber seit wann bekommt man vom Hersteller bzw. vom Shop den Akku geschenkt?
Das ist doch nett, würde ich sagen...
Gruß Ben
Habe heute nochmal mit der Hotline gesprochen:
Die LiPoly Akkus werden diese Woche rausgeschickt. Allerdings nur an die Kunden die den Fehler beanstandet haben.
Bin mal gespannt wann das Teil bei mir zu Hause ankommt.
Halte euch auf dem laufenden.
Gruß Scheeby
So für aqlle die es intressiert:
LiPoly Akku war am Samstag im Briefkasten, ohne Begletschreiben, einfach nur der Akku.
Hat zwar etwas gedauert, aber besser als garnichts.
Gruß Scheeby
:top:
Jupp, meiner kam heute. Genau dasselbe, in Luftpolstertasche eingepackt, vorndrauf n Aufkleber mit anschift, inhalt (die Typenbezeichnung) und noch n paar andre Nummern. Feine Sache von Nokia.
Im Mai dieses Jahres hatte ich auch ein 6310 mit einen Lio-Akku drin.
Im Oktober kaufte ich das zweite Geräte diesmal mit einen Poly -Akku.
Am 7.10 stellte ich die Frage bei TT, ob das neu ist bei Nokia.
Dieser Thread wurden von Carsten geschlossen mit folgenden Satz:
Zitat:
Sowohl zum 6310 als auch zum 6310i gehört der Poly BPS-2.
Ich mache mal dann hier zu.
Ich kann es nur bestätigen, das man das Handy mit Lio-Akkus ausgeliefert hat.
Es war aber kein Gerät von T-Mobile sondern von einen freien Händler.
Auch einige Kollegen haben jetzt noch einen Lio-Akku drin.
Ist der Poly Akku nnun Standard oder nicht ?
Wie sieht es mit ( älteren ) Geräten aus?
Wo kann man da tauschen ?
Ninja6
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!