Falscher Akku beim 6310?

• Normalerweise ist sowohl beim 6310, als auch beim 6310i standardmäßig ein Lithium-Polymer-Akku, Typ BPS-2, dabei. Ohne wenn und aber!

Daß da Lithium-Ionen-Briketts in den Schachteln lagen, dürften wohl nur Verpackungsfehler sein.

Nobel, nobel, daß ihr die "falschen" Akkus behalten dürft.

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Das werde ich auch gleich mal für mein Firmen 63er in die Wege leiten, da war auch nur der Ion Akku drauf... :cool:

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Hab seit Mittwoch auch das 6310 und auch den BLS-2N Akku! Meint ihr, ich soll mich bei Nokia melden und beschweren oder taugt der Akku auch seine 2 Jahre?

• also ich hatte ein li-poly drin gehabt u das find ich gut, irgendwie ist es ´doch schon auffallend da es ja flacher ist

aber dann kann doch jeder behaupten, dass da ein li-ionen drin war:confused:

dann wuerden ja ein paar schwarze schafe einen 2. teuren li-poly akku bekommen oder?

woher will d. nokia wissen mit welchen akkus die teile ausgeliefert wurden :confused:

16610LV

• Genau DAS ist ja das Problem! Woran wollen die das erkennen? Und einfach so zusenden, kann ich mir nicht vorstellen! Aber egal, ich bin auch so zufrieden! Und zu dick find ich den Akku eigentlich auch nicht!

• Zitat

Original geschrieben von Dr. Low
    Hab seit Mittwoch auch das 6310 und auch den BLS-2N Akku! Meint ihr, ich soll mich bei Nokia melden und beschweren oder taugt der Akku auch seine 2 Jahre?

Ich würde mich melden, was hat man zu verlieren?
    Nokia weiß mit Sicherheit, das es hier einen Produktionsfehler war, dann werden die sich auch bestimmt kulant zeigen.

• "Produktionsfehler" ist wohl nicht die treffende Bezeichnung für diesen Verpackungsfehler.

Da fällt mir ein: Der Polymer-Akku ist ja wohl etwas leichter als der Lithium-Akku, oder? Ich habe mal irgendwo im Fernsehen gesehen, daß ein fertig verpackter Handy-Karton auf eine Waage gestellt wird, die, was weiß ich, auf zehntel Gramm genau das Gewicht der Schachtel feststellt. Weicht dieses Gewicht von der Sollvorgabe ab, weiß der Verpacker dann, daß irgendwas falsch drin liegt oder fehlt. Wird das heutzutage denn nicht mehr gemacht oder hat da in der Handyfabrik jemand geschlafen?

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• vielleicht hat er sich die teuren akkus untern nagel gerissen und vercheckt die jetzt nebenbei und hat euch einfach nen billigeren akku reingepackt *g* also ich würde auch anrufen, weil wie gesagt: "was habt ihr schon zu verlieren?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!