Das jetzt schon super beliebte K750i gibt es in erstklassigen Tarifklassen und günstigem Gerätepreis.
Sony Ericsson K750i ab 0 € Grundgebühr mit D1
- HandyTime
- Geschlossen
-
-
-
@HandTime
Du gibst dir ja seit Anmeldung viel Mühe deine Angebote an den Mann / Frau zu bringen.
Die Angebote der Mitbewerber sind bei weitem jedoch viel interessanter und so reisserische Aussagen, wie
ab 0 € Grundgebühren ...
ziehen hier relativ wenig wenn man die 15 Euro Mindestumsatz sieht.
Vielleicht solltest du mehr spezielle tt-Angebote einstellen, dann geht der Abschluss besser
-
++++++++++++++++++++++++++
Nun ja, vielleicht hast du auch ein Problem damit, da deine eigenen Angebote, die Du vielleicht hast nicht mithalten können.
Es handelt sich nämlich um ganz normale herkömmliche Tarife von ThePhoneHouse, o2 und Mobilcom. Die Gerätepreise sind wirklich Gut.
Außerdem gibt es auch Menschen die nach Service wertlegen und auf wesentlichere Dinge achten als ein- oder zwei Euro zu sparen.
Wer vertelefoniert im Monat keine 15 €?!
Dann braucht dieser auch nicht ein so neues und funktionales Gerät wie ein D500 oder K750i etc.Aber solche Kommentare wie von Dir hier geschrieben, sind hier übrigens auch nicht erwünscht. Du brauchst ja kein Angebot von uns nutzen, vielleicht gibt es das Angebot noch günstiger, aber dann schnell zuschlagen, sonst is es weg...
Wenn es so schlecht wäre, dann hätten Wir nicht täglich neue, zufriedene Kunden...
-
Sorry, aber Dein Posting zeichnet dich als Händler nicht gerade aus.
Denn ich bin kein Händler, was du aus meinen Postings hättest sehen können, bevor du haltlose behauptungen aufstellst.
Als Kunde werde ich jedoch in keinem Fall bei dir bestellen, denn so wie du dich in o.g. Posting gegeben hast, wirst du auch ansonst dich verhalten.
So weiter werde ich hierzu keine Stellung mehr nehmen.
PS: deine anderen Postings scheinen auch nicht gerade positiv den anderen Usern zu gefallen ;-)))))) (ua. steht dort "planlos" usw.)
... und bevor du nun wieder gleich antwortest, vielleicht solltest du dir das Forum mal genau anschauen und auch die Angebot sowie deine Postings, vielleicht macht es dann mal "klick"!
-
-
also ich kann auch nichts Negatives an seinem Posting finden, da ich außerdem gerade auf der suche nach einem Vertrag bin habe ich mir gleich mal seine Angebote angeschaut um ehrlich zu sein sind diese recht GUT.
Er bietes genau wie andere z.B. das SGH-E720 an und zwar genau zu dem selben Preis wie andere Anbieter hier.
Wer es genau liest dem fällt auf , dass du unterstellst und niemand anders!!!
-
Einen Mindestumsatz sollte man fairerweise aber immer mit angeben.
Ciao
Tim -
Re: infoman
ZitatOriginal geschrieben von MyLOund
infomanalso ich kann auch nichts Negatives an seinem Posting finden, da ich außerdem gerade auf der suche nach einem Vertrag bin habe ich mir gleich mal seine Angebote angeschaut um ehrlich zu sein sind diese recht GUT.
Wen wundert's, dass Du nichts Schlechtes am eigenen Angebot finden kannst.
Das ist so ziemlich die älteste Nummer, die es gibt. Und in diesem Fall auch noch völlig dilletantisch vollzogen.
:flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!