Was haltet ihr von diesen Konditionen?

• Die Preise waren 3 Ct ins Festnetz, 6 Ct zu D2 und 19 Ct zu anderen Netzen. GG war aus dem Kopf unter 10 EUR (7,50?). Und das mit 1/1-Taktung, 20 % Hardwarerabatt, ohne Rahmenvertrag.

• Das wäre in der Tat genial...

Möchte D2 auch in den Billigsektor einsteigen. Von mir aus gerne ;-)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• oleR

Da waren wir wohl gleich schnell. :)

Aber die Preise stimmen so. Du hast sie ja jetzt bestätigt. Es war aber ein MU von 7,50 € u. 0,- € Grundgebühr. Da bin ich mir sicher.

• Die Frage ist bloß, was D2 davon hätte, wenn sie die Teile praktisch zu Selbstkosten und dazu noch mit Subvention raushauen. Klingt sehr unglaubwürdig. Letztlich bleiben von den Preisen ja nur 2-3 Ct/Min über und davon muss dann noch die Subvention bezahlt werden? Lohnt sich doch nie und nimmer.

• :confused: :confused:

Vodafone und diese genannten Preise passen nicht wirklich zusammen. ;)

Das hört sich eher nach einem E-Plus RV an. Fast identische Konditionen sind mir schon mal unter die Augen gekommen, aber garantiert nicht von Vodafone.

Sollte das die Antwort auf Simyo sein nur als Vertragsvariante ohne Subhandy?
    Wäre aber in der Tat genial, wenn das alles stimmen sollte.
    :confused: :eek:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Deswegen wurden die Gebühren wohl ge - Xt.

Entweder gibt's so 'nen Tarif gar nicht od. vielleicht doch ein RV, an den der Normalsterbliche gar nicht rankommt.

• Das ist ein Rahmenvertrag. Ich habe vermutlich die gleichen Konditionen über meine Firma bekommen. Die Preise sind allerdings ohne MwSt:

ins Festnetz: 3 ct
    zu Vodafone: 6
    andere Netze: 19
    SMS: 10

Sekundengenaue Taktung, Mindestumsatz 7,50 €.

Und ja, das lohnt sich für die durchaus, da sämtliche Dienstverträge bei uns die gleichen Konditionen ohne Mindestumsatz haben...

There and back again...

• Wie viele Karten mit welchen Umsätzen werden da geschaltet, dass sich VF zu so einem RV hinreissen lässt.
    Ich dachte immer die Lufthansa hätte bei VF den besten Rahmenvertrag.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Und ja, das lohnt sich für die durchaus, da sämtliche Dienstverträge bei uns die gleichen Konditionen ohne Mindestumsatz haben...

Denke auch, daß sich das lohnt. Denn bei so einem RV macht's dann schon die Masse... und wenn man dann noch 7,50 € MU für z. B. hunderte von Anschlüssen abrechnen kann, kommt da auch was zusammen.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ich dachte immer die Lufthansa hätte bei VF den besten Rahmenvertrag.

Meines Wissens ist auch der FraPort VF - Kunde. Mein Arbeitgeber arbeitet ziemlich eng mit Unilever Bestfoods (Knorr, Pfanni, BiFi,...) zusammmen. Deren Außendienst telefoniert ebenfalls über VF. Das sind bestimmt auch nicht gerade wenig Leute... Und im Außendienst wird ja doch sehr viel telefoniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!