Was haltet ihr von diesen Konditionen?

  • Vielleicht sollte er auch nochmal dazu jetzt selber Stellung nehmen ! Was ist jetzt, ein RV ? kommt man da irgendwie rein ?


    Wenn das alles so stimmt, hätte ich ein sehr starkes interesse daran :top:

  • Ich glaub ja fast nicht, daß er sich nochmal meldet. Nachdem er die Beträge rausgeXt hat.


    Aber wer weiß, vielleicht täusch ich mich ? Brauchst ja nur zu sagen, daß es ein RV ist, in den man z. B. nur als Mitarbeiter der Fa. reinkommt, bei der man arbeitet.. Ist ja meistens so. :(

  • Einfach einmal unter´s Volk streuen..


    Wie leicht man doch die TT´ler anfüttern kann! :confused:
    Irgendjemand hat Langeweile und eine ausgeprägte Fantasie und schwups, die Jungs/Mädels haben die Stifte für einen Neuvertrag schon in der Hand .....:p

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Epaminondas
    Fantasie isses ja nicht wirklich, den Tarif gibts. Nur nicht für jedermann :D


    ... und somit sind die Konditionen absolut uninteressant bzw. genau so interessant, wie die Mobilfunkkonditionen in Finnland. Nett zu wissen, aber ohne tieferen Sinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    ... und somit sind die Konditionen absolut uninteressant bzw. genau so interessant, wie die Mobilfunkkonditionen in Finnland. Nett zu wissen, aber ohne tieferen Sinn.


    Ist überhaupt nicht uninteressant, da man zumindest weiß, dass VF in der Lage ist solche Konditionen zu realisieren (und dabei noch Gewinn zu machen, sonst würden sie es nicht anbieten).


    Um so dreister muss man einfach die derzeitigen "normalen" Tarife ansehen...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ja eben, aber wenn er jetzt nicht sagt ob es ein freier Tarif ist den man hier und da bekommt hilft es niemanden weiter, so bleiben alle auf dem Schlauch ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    Ja eben, aber wenn er jetzt nicht sagt ob es ein freier Tarif ist den man hier und da bekommt hilft es niemanden weiter, so bleiben alle auf dem Schlauch ;)


    Also wenn dies ein freier Tarif wäre, hätte sich das schon viel schneller rumgesprochen.
    Aber vielleicht kommen wir ja in Zukunft auch in Deutschland zu solchen Konditionen für jedermann. Wünschenswert wäre es auf alle Fälle.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Das ist vollkommen korrekt, schön wäre es, aber viellicht wäre es ja sogar mal ein RV für jederman der sich darum kümmert dort reinzukommen ;)

  • Wie Herr zuzelbach richtig feststellte, habe ich schon den Stift in der Hand und warte, dass sich der Threadersteller hier noch mal meldet.


    Also, jeder der halbwegs bei Verstand ist, fragt nicht in einem Forum wie diesem, ob diese Konditionen gut oder schlecht sind.


    Jeder, der halbwegs bei Verstand ist, weiss das diese Konditionen nicht schlecht sind.


    Also, wo muss ich unterschreiben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!