TV-Tipp: Samstag 18.06.2005-20.15 : Die Kultige Handy Show - O²can do (RTL2)

• @ Homer2002:

Wenn du dein D500 mit anderen Handys koppelst, kannst du bequem auf alle Daten zugreifen. Dazu muss nur Bluetooth am anderen Gerät eingeschaltet sein, mehr nicht.
    Ich weiß nicht, ob das mit allen Geräten funktioniert, habe es bisher mit einem V600 und einem 6230 getestet.

• Zitat

Original geschrieben von claude
    @ Homer2002:
    Wenn du dein D500 mit anderen Handys koppelst, kannst du bequem auf alle Daten zugreifen. Dazu muss nur Bluetooth am anderen Gerät eingeschaltet sein, mehr nicht.
    Ich weiß nicht, ob das mit allen Geräten funktioniert, habe es bisher mit einem V600 und einem 6230 getestet.

Das wäre ja klasse wenn sowas gehen würde.

• Ich meine das schon ernst, lieber Meilow :D
    Mit koppeln meine ich natürlich diesen Vorgang:
    Suche nach BT-Geräten -> Pin eingeben -> Anfrage erscheint am anderen Handy -> Eingabe der gleichen Pin -> fertig
    Ab dann kannst du auf die Dateien zugreifen.

• Richtig.
    Du gehst im Bluetooth-Menü unter "Benutzergeräte", wählst ein Gerät an und nach erfolgreichem Verbindungsaufbau wir eine Ordnerliste angezeigt. Diese sah wie folgt aus (afair):
    V600:
    audio
    picture
    video

6230:
    <Name der MMC>
    <Namen der Ordner im Gerätespeicher>
    .
    .
    .
    .

Beweisfotos gibt's vielleicht heute abend, wenn ihr lieb seid :D

Man öffnet die Ordner mit einem Klick auf die OK-Taste. Dateien werden mit einem Klick auf die OK-Taste auf das D500 geladen und im jeweiligen Heruntergeladene xxx-Ordner gespeichert.

• Gestern haben grade einmal 0,25 Mio Menschen (1,2% Marktanteil) die "Kultige Handyshow" geguckt. Kann man verstehen, wenn man sich den Thread durchlist :flop: !!!

Ciao...!

• schluck... kann mit meinem s700i auch auf die c:/d: laufwerke vom 9300 zugreifen und alle daten auslesen. allerdings muss bestaedigt werde das eine verbindung zwischen den zwei geraeten herstellt wird auch wenn sie schon vorher gekoppelt worden sind.
    schlechter schaut es mit einem v3 und s700 aus wenn die zwei geraet gekoppelt worden sind kann ich auch einfach auf die ordner audio,picture,video zugreifen ohne das ich beim v3 nochmal bestaedigen muss... :eek:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Hi!

"Leider" ;) habe ich die Sendung auch nicht gesehen, aber hat denn echt niemand eine Aufnahme gemacht, den Spass würde ich mir doch gerne erlauben. :D

LikeAVirginHandy
    Wo hast du die Daten der Einschaltquoten her, von http://www.quotenmeter.de ?

OffTopic:
    Wie ist das mit dem Messen der Quoten eigentlich, Sat und Kabel geben doch einj Signal zurück, dass dann gezählt wird.
    Bei DVB-T ist das doch nicht so, oder?
    Wie kann da denn "gezählt" werden?

• So hab es gerade mal mit dem D500 und dem K750i getestet. Das D500 bietet in der Tat den Punkt "Dateien durchsuchen". Er zeigt dann auch Telefonspeicher und Memorystick an, allerdings kann man nicht auf diese zugreifen (es kommt eine Fehlermeldung). Andersherum bietet das K750i keine Möglichkeit direkt auf das Dateisystem vom D500 zuzugreifen. Ergo ist es also vom jeweilgen Handy abhängig ob dieses Feature umgesetzt ist. :eek:

Danke claude, man lernt nie aus! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!