TV-Tipp: Samstag 18.06.2005-20.15 : Die Kultige Handy Show - O²can do (RTL2)

• Hallo!

Mir ist Gestern bei RTL2 eine Werbesendung aufgefallen, die von einer Handy Show geredet hat. Wie alles anfing und wie es weiter geht. Dachte mir dass das manche hier bei TT intressieren würde. ;)

Artikel auf RTL2.de

Zitat

Das Handy - Pannen, freudige oder witzige Erlebnisse, manchmal auch traurige Nachrichten aber auch der Urlaubsgrußvia MMS haben es zu einem Kultobjekt werden lassen: Ob die Liebeserklärung per SMS, das plötzliche Klingeln während der Opern-Uraufführung oder die ausgebeulte Jackettasche. Jeder kann eine solche Geschichte erzählen. Moderatorin Anastasia interviewt auf ihrer Couch Prominente wie den ehemaligen Fußballmanager Reiner Calmund oder Topmodel Eva Padberg zu ihren ganz persönlichen Erlebnissen rund ums Handy. Erkan&Stefan haben selbstverständlich ihre ganz eigene Sicht auf die voll krasse moderne Telefonkultur. Schreibt Giulia Siegel lieber eine SMS oder schickt sie gleich ein Foto von der gerade anstehenden Party? Die Prominentenriege im Studio wird ergänzt durch Einspieler von weiteren bekannten VIPs und von Außenreporter Jochen Bendel. "Die kultige Handy-Show - O2 can do" präsentiert Interessantes und Kurioses aus über 20 Jahren Handyzeitalter. Die ersten Handys, die größten Skandale, die nervigsten Klingeltöne oder Geschichten rund um die SMS. Und sie wirft einen Blick in die Zukunft, denn die technischen Fortschritte sind unaufhaltsam! Das Format "Die kultige Handy-Show - O2 can do" wird unterstützt vom Netzbetreiber O2, der das Titelpatronat für die Show übernommen hat.

Gruss Mike

• Wahrscheinlich wird die Sendung einen so geistigen Dünnschiß von sich geben, dass man gleich abschalten kann. Ansonsten fällt mir sowieso schon auf, dass RTL2 in letzter Zeit jede Menge Sendungen produziert, wo ein Herstellername im Titel ist. Das Nutella-Mega-Event, Die O² can do-Show, was kommt demnächst?

• "die super nanny-mit uns waere das nicht passiert-sponsored by london-kondome"
    :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Re: TV-Tipp: Samstag 18.06.2005-20.15 : Die Kultige Handy Show - O²can do (RTL2)

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Dachte mir dass das manche hier bei TT intressieren würde. ;)

Hoffentlich nicht - wäre jedenfalls besser so... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• :confused:

ihr habt die show noch net mal gesehen und redet darüber als wäre das mIst :rolleyes:

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Ich war auch am üverlegen ob ich die Show hier empfehlen soll, aber nachdem ich gesehen habe wer auf der Gästeliste steht habe ich das direkt gelassen. ;)

Und imho kann man sich vor dieser Sendung eine Meinung bilden, siehe Gästeliste, und siehe die Vorschau, da wird das Niveau klar dargestellt, dass nicht das wahre ist.

• Ich hab noch keine Gästeliste gesehen. ;) Sorry!!! Naja, also ich warte mal ab bevor ich mal meine Meingung sage.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    "die super nanny-mit uns waere das nicht passiert-sponsored by london-kondome"
    :D

:top: :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    ihr habt die show noch net mal gesehen und redet darüber als wäre das mIst

reine Erfahrung aus vergangenen "die-grosse-oder-die-besten-oder-die-schlimmsten-%$/&$%&%§/&-der-letzten-xx-jahre"-"Shows :(

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    ihr habt die show noch net mal gesehen und redet darüber als wäre das mIst

Zitat

schreibt Giulia Siegel lieber eine SMS oder schickt sie gleich ein Foto von der gerade anstehenden Party?

Was da Programm seien wird ist dir aber schon klar oder :confused:
    Die wollen scheinbar nur schlecht laufende Dienste ein wenig pushen und nutzen dafür mögliche Idole( :rolleyes::D ) wie Erkan und Stefan, die dann meinen, wir senden nur MMS und davon sehr viele, was ich gerne hören würde, wäre, Ich nutze UMTS und zwar von o2 powered by tmobile :D. das wärs!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!