Business Relax
Wäre auch der Tarif Business Relax 100 möglich?
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Business Relax
Wäre auch der Tarif Business Relax 100 möglich?
Karl
Business Relax 100
Tarif ist möglich.
Vorteile gegenüber normalen Relax Tarifen:
Nach drei Monaten kosteloser Tarifwechsel möglich.
Jörg
Dickes Lob!
Ich wollte an dieser Stelle ein dickes Lob an Phones4You loswerden. Ich habe dort vor etwa drei Wochen einen SDA mit T-Mobile Vertrag geordert. Da einige Punkte auf dem Standardvertragsformular unklar waren, hab ich dort angerufen und wurde vorzüglich beraten. Keine Hektik, alles ausführlich und sehr freundlich. Die Bestellung ging vorab per Fax am Freitag raus, und Dienstag war das Handy schon bei mir - wie versprochen mit dem Auszahlungsscheck. Wenn ich daran denke, wie ich schon bei anderen Händlern einer GG-Erstattung hinterlaufen mußte, dann bleibt mir nur zu sagen: Hut ab, Jörg von Phones4You, hervorragender Service :top:!
Gruß
Lutz
DISCLAIMER: kein Verwandtschaft, kein Mitarbeiter, keine Provision, etc.
Dankefür das Lob
Danke für das positive Feedback.
wir haben für den Monat Juli ein neues Angebot eingestellt
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=179915
Gruss Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!