Erinnerungen an die 70er und 80er Jahre

• Yox, als ich den Schläger gesehen hab, fühlte ich mich doch glatt um mindestens 15 Jahre jünger...kam mir gleich auf den ersten Blick bekannt vor!

@ cestec:
    Klarer Fall von :apaul: , für meine Augen gab es in diesem Moment nur noch Eiche-Brutal-Möbel ;)
    Trotzdem danke für den Hinweis!

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• ja senso das haben wir in jeder Pause in der schule gespielt.

so nen Holzschläger haeb ich sogar noch zu Hause liegen Nagelneu :-)

Und später dann der legendäre zauberwürfel

Made in Bavaria

• Barbapapas:

Wickie:

Das war geil ;)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hattet ihr sowas auch? Die tollen Monchichis? :D

[small]Meine waren aber kuscheliger als auf dem Foto.[/small]

Edit: zwei Dumme, ein Gedanke. :top:

• Na yox und Andi, spielt ihr gerade wieder zusammen? :p

Ja, ich hatte auch einen. Soweit ich mich erinnere, musste er/sie/es einen grausamen Tod sterben...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Na yox und Andi, spielt ihr gerade wieder zusammen? :p

Ja, ich hatte auch einen. Soweit ich mich erinnere, musste er/sie/es einen grausamen Tod sterben...

Ich glaube ich habe meinen damals mit UHU und Pattex übergossen und angezündet,wie mit den Plastiksoldaten aus der Pappschachtel und die Plastikpanzer.Das brannte wie Zunder und man brauchte keine Zigaretten mehr :D

@ andi

Wer ist hier dumm ?? :p

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Ich glaube ich habe meinen damals mit UHU und Pattex übergossen und angezündet,wie mit den Plastiksoldaten aus der Pappschachtel und die Plastikpanzer.Das brannte wie Zunder und man brauchte keine Zigaretten mehr :D

Kommt mir bekannt vor...

Apropos Fluppen: Wie ich damals das Essengehen mit meinen Eltern mochte: Hübsche, langbeinige PR-Damen, und die hatten soo viele 6-Stück Camel/Marlboro/HB Probepäckchen loszuwerden. Alle gehortet und Freitag nachmittag weggepafft :)

Wie hießen denn diese Flugzeugmodelle aus Pappe zum zusammenstecken? Waren richtig billig, 1-3 DM glaub ich. Revilo? Und diese tollen "Flugringe", hat man auf eine Art Spule gesteckt, am Faden gezogen, und dann gings los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!