Nachnahmesendungen sind unverschämt teuer

• Hallo Leute,

wie kann das denn sein? Satte 11 Euro und gute 90 Cent für ein Paket bei Nachnahme? Spinnen denn jetzt alle? Das kann doch nicht sein. Alles was ich bei DM-Zeiten per Nachnahme bestellt habe (und das fing bei Wing Commander 3 (satte 7 CDs, das waren noch Zeiten) an und ging bis zu meinem ME45), habe ich keine 10 DM! für blechen müssen! Und heute? Mehr als das doppelte! Das kann doch nicht nur an der Post liegen, oder?

Viele Grüße,

Wacken

Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

• Sollen sich nun alle TT User angesprochen fühlen?
    Was soll der Titel? :confused: :flop:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wenn Du so fragst ...

Nein, ich schäme mich nicht. Wofür auch? ;) *SCNR*

Auf jeden Fall weiß ich, warum mir Nachnahme die unsympathischste aller Versandarten ist.

Barrie

[edit]
    Jochen war (wieder einmal) schneller ...
    [/edit]

• Man zahlt bei jedem Online Shop für NN 11 Euro.
    Wende dich am besten an die Deutsche Post, die kassieren das Geld, nicht wir. :rolleyes:

Signatur ist so 2002.

• manchmal verliere ich echt den Glauben an die Menschheit...

hauptsache rumgemotzt statt mal bei der Post zu schaun...

einige beklagen sich auch bei mir, dass ich für ein Paket 5,50 € kassiere.
    Aber dass sowas normal 5,90 kostet und ich exakt 5,50 zahle und für den Weg zur Post und zurück im Winter über eine Stunde brauche oder dass auch andere Paketband kaufen müssen und zur Post erst fahren müssen daran denkt niemand...

selbst WENN man z.b. 3 € mehr verlangt als die Post finde ich sowas durchaus verständlich...

der Threadtitel ist meiner Meinung nach sehr :flop: :flop: :(

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Man zahlt bei jedem Online Shop für NN 11 Euro.
    Wende dich am besten an die Deutsche Post, die kassieren das Geld, nicht wir. :rolleyes:

Naja so würde ich das nicht sehen .... das mag im handymarkt so sein. Leider:mad:

Aber z.B. hier gibt es Tee dort bekommst du ab ca. 25€ Versandkostenfrei per GP in 24h auf Rechnung .... Das ist :top:

Aber leider bei Handys wohl nicht möglich.... eigentlich schade.

Mfg

P.S.: Soll keine Werbung für die Firma sein, sondern nur zeigen das es auch anders geht.

• Zitat

Original geschrieben von Benj
    Aber leider bei Handys wohl nicht möglich.... eigentlich schade.

Was erzählst Du da? Wohl ein :apaul:

Da steht doch :

"Bei Bestellungen unter EUR 25,60 berechnen wir einen Versandkostenanteil von EUR 2,60, bei Bestellungen mit einem Wert unter EUR 15,40 kommt noch ein Kleinmengenzuschlag von EUR 1,60 hinzu. Zusammen mit der Warensendung erhalten Sie die Rechnung. "

Da geht es nicht um Nachnahme ;) , die ist dort wohl gar nicht möglich.

Und Handys kann man auch auf Rechnung bestellen, wie fast alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!