Suche Rat bei einer Nervenkrankheit...

• ok ; dank euch allen ! ihr helft mir wirklich sehr :top: ich werde die ratschläge so weit wie möglich versuchen wahrzumehmen.

schon allein das schreiben ist sehr hilfreich. das entlastet die ohren meiner prinzessin ungemein ;)

xxx

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Eben, der Druck muss aus dem Familiensystem raus, damit ihr mehr Energien für Lösungen habt!* ;)

[small]*Typisches Psychoonkelgeschwafel...[/small]

da sagste was :)

was mich allerdings nachdenklich stimmt ; es gibt in letzter zeit wirklich viele menschen die mit dem leben und dessen alltag nicht mehr fertig werden :eek: :rolleyes: ich meine jetzt nicht die familienväter die ihre familien auslöschen ; sondern die menschen in meiner, mehr oder weniger, nahen umgebung. das wird zu einem grossen gesallschaftlichem problem. oder wie seht ihr das ?

xxx

• Zed

Auch wenn du das nicht gerne ließt:

Meine Mutti arbeitet seit 30 Jahren in Grafenberg und ich habe schon selber dort ein Praktikum gemacht. Die Leute werden dort mit Mitteln vollgepumpt bis sie Ruhe geben und wenn sie entlassen werden, kommen sie früher oder später immer wieder zurück. Ich hoffe deiner Mutter kann geholfen werden, aber ob in der Klinik Grafenberg wage ich leider zu bezweifeln.

Selbst meine Mutter ist wenig begeistert von dem Laden.......

• hi tomi78 :)

in erster linie ist sie in letzter zeit auf konfrontation und provokation aus. ich weiss selber das das vollpumpen mit medikamenten nicht die beste lösung ist ; nur ist sie dann für eine weile beruhigt und macht keinen "unsinn".
    wenn sie bald wieder fit ist ; kümmere ich mich um eine therapie.

xxx

• Zitat

es gibt in letzter zeit wirklich viele menschen die mit dem leben und dessen alltag nicht mehr fertig werden ich meine jetzt nicht die familienväter die ihre familien auslöschen ; sondern die menschen in meiner, mehr oder weniger, nahen umgebung. das wird zu einem grossen gesallschaftlichem problem. oder wie seht ihr das

Das ist schon länger so und wird auch noch zunehmen. Die hohe Arbeitslosigkeit tut sein übel dazu - da hängt ne Menge dran.

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    was mich allerdings nachdenklich stimmt ; es gibt in letzter zeit wirklich viele menschen die mit dem leben und dessen alltag nicht mehr fertig werden :eek: :rolleyes: ich meine jetzt nicht die familienväter die ihre familien auslöschen ; sondern die menschen in meiner, mehr oder weniger, nahen umgebung. das wird zu einem grossen gesallschaftlichem problem. oder wie seht ihr das ?

Ja, das scheint leider ein Trend zu sein. Betroffen sind wohl weniger die Leute die schon das meiste verloren haben, sondern die die noch was zu verlieren haben - Job, Familie, Häuschen.
    Hier wird die Angst immer größer, da mehr und mehr Leuten klar wird, dass in den nächsten Jahren weitere große Einschnitte im Sozialsystem kommen. Vom Arbeitsmarkt möchte ich gar nicht reden.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!