E-Netz-Version vom 3110?

• Moin Moin,

es soll ja einige Glückliche geben, die eine E-Netz-Version des Nokia 3110 ihr eigen nennen - soweit ich weiß kann auch Sternenfee von HF sich dazu zählen.

Weiß jemand von euch genaueres zu diesem sagenumwobenen Modell? Kennt jemand eine Produktbezeichnung? Dieses Gerät würde mich für meine Sammlung nämlich sehr interessieren! :)

Gruß & Dank,

Mooney

• Also ich habe noch nie etwas davon gehört dass es das Handy auch für das E-Netz gibt. Klar kann es sein dass ich nicht alles weiß aber Nokia Bezeichnungen muss man einfach kennen! :)

Ich habe eben noch ein bischen gegoogelt aber nichts gefunden!

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• @ John: Neenee...ich meinte schon so eins:

:D ;)

Ich habe beim Googlen einfach mal rumprobiert und man findet vereinzelt Hinweise auf ein 3148, aber nichts wirklich handfestes.

Hier ist der Link zum Thread der Fee.

Gruß, Mooney

• hmmm..... ich lese das 3150 +3110 als 3150 und ein 3110.... :confused:

denn als e+ version kenn wir das (ich und bessere hälfte) auch nicht.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• daywalker: Weiter unten schreibt sie, dass sie die genaue Bezeichnung nicht kennt, es aber ein 3110 für's E-Netz ist.

Ich schreibe ihr mal 'ne PM, vielleicht weiß sie ja genaueres! :)

Gruß, Mooney

• Also meines Wissens hat Orange in England ein GSM1800-Modell des 3110 im Handel gehabt. Ich schau mal die alten Unterlagen durch, vielleicht finde ich ja auch die techn. Bezzeichnung.
    Gruß
    Bakaroo

Vorsicht in dem Zoo da draußen!

• Zitat

Original geschrieben von bakaroo
    Also meines Wissens hat Orange in England ein GSM1800-Modell des 3110 im Handel gehabt.

Könnte durchaus sein - dort gab es ja auch das Nokia 5.1 (Nachfolger des 2140 und IMHO die 1800er Version des 2110i). Allerdings habe ich auch schon en wenig rumgegoogelt und leider nichts gefunden, was weiterhelfen könnte.

• Ich hab mal hier etwas in alten Katalogen gesucht. Dabei hab ich nur beim Zubehör gelesen das alles vom 3110 auch beim 3138 geht.
    Vielleicht hilft Euch das.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!