o2 Multikarte und homezone Anzeige geht nicht

• Moin,

habe die Suche schon angeworfen aber bei "Multikarte und homezone" kam leider kein Ergebnis. Hier also mein Problem.

Habe von o2 eine Multikarte. Auf der einen sim wird meine homezone schön durch das Häuschen angezeigt, leider bei der anderen Sim Karte nicht. Gibt es eine Möglichkeit das Häuschen auch auf die andere Karte zu bekommen?

Dennis Thomsen

• Re: o2 Multikarte und homezone Anzeige geht nicht

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen

Habe von o2 eine Multikarte. Auf der einen sim wird meine homezone schön durch das Häuschen angezeigt, leider bei der anderen Sim Karte nicht. Gibt es eine Möglichkeit das Häuschen auch auf die andere Karte zu bekommen?

Für die homezonenanzeige müßen Informationen auf der SIM Abgespeichert werden. Diese erhälst Du durch ein SMS von o2. Also SIM mit der keine Homeanzeige möglich ist ins Handy einlegen und eingeschalten lassen und das Config SMS über die o2 Hotline anfordern. Wichtig ist nur das das Handy beim Empfang eingeschalten sein muß!

• schick einfach ne eMail mit deinem Anliegen an:

vertragskunden-kontakt@o2online.de

das mach ich auch immer so ;)

Dauert zwar etwas (ca 1-2 Tage) bis du ne Antwort bekommst aber bis jetzt konnte mir auf diesem Wege immer geholfen werden

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Bin ja mal gespannt ob ,das echt klappt :) Werde mal berichten

Die betreffende Karte muss nicht nur eingeschaltet sein, sondern der SMS Empfang muss auch auf diese SIM gelenkt werden, sonst wird sie dort nicht ankommen :)

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!