T610 defekt an mehreren Stellen...

• Hi Jungs,

ich habe hier ein defektes T610 vor mir liegen, dass anscheinend von einem Hund als Kauknochen verwendet wurde. Ich hab das Handy erstmal auseinander genommen und auf innere Schäden untersucht. Den Zustand des Covers brauche ich euch wohl nicht beschreiben !
    Anscheinend ist der Hund nicht bis auf die Hauptplatine gekommen. Allerdings hat er die hintere Platine (über dem Akkudeckel) und die dahiner liegenden "Kontaktstifte" erwischt. Meine Frage ist, ob es sich lohnt das Gerät zu reparieren und ob man die hintere Platine, sowie die Kontaktstifte irgendwo einzeln kaufen kann ?

MfG. Saeh-Bo

• So einfach gibt es Platinenteile nicht zu kaufen.
    Wenn Du dann noch die Kosten fürs cover etc. rechnest, lohnt sich das bei heutigen Gebrauchtpreisen des T610 nicht mehr. ;)
    Dann bleibt ja auch das Risiko, dass es trotzdem tot ist, evt. ein Wasserschaden wegen Hundesabber :D

• Moment, die hintere hellgrüne Platine über dem Akkudeckel ist die Antenne! Schließlich hat die Antenne vom 610 auch "Kontaktstifte". Diese sollte man günstig als Ersatzteil bei eBay bekommen...?!?!?!

• Einfach ein defektes T610 bei Ebay ersteigern!
    Da hat man dann Cover, Antenne, etc. Außerdem kann man aus 2 defekten eventuell ein funktionierendes Handy machen.
    Und defekte T610 gibt es ab etwa 25€!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!