Die Rache der Telekom Kunden ;-)

• Hallo zusammen
    laut Info von Teltarif.de wurde nun offiziell das Call by Call im Ortsnetz
    zum 01.12.2002 bzw Dezember von der Regierung beschlossen!:D :top:
    Bin mahl gespannt wehr alles dann über CbC im Ortsnetz telefonieren wird!? :)
    Ich auf jedenfall:D
    Grüsse
    Kennedy

• Uuuuuuuuuups
    da hab ich es woll im falschen Tried gepostet.;)
    Stehen lassen oder Umleiten :confused:
    Kennedy

• Zitat

Original geschrieben von Kennedy
    Bin mahl gespannt wehr alles dann über CbC im Ortsnetz telefonieren wird!? :)
    Ich auf jedenfall:D

Ich nicht. Und wer oder was ist eine Gregierung? :confused: :D (SCNR)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Kennedy:

Freue Dich mal nicht zu früh. Ich habe schon eine Menge Beiträge gehört/gelesen/gesehen aus denen hervor geht das sich auf dem CbC Sektor im Ortsnetz nicht viel tun wird da dieser Markt für CbC Anbieter eher uninteressant ist.

/\/\ a n d u | | i

• Re: Die Rache der Telekom Kunden ;-)

Ich begrüsse diesen Beschluss!
    Falsch ist jedoch, dass es ein Beschluss der Regierung sei...
    Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

• Ich finde es eher schlecht. Man hat doch von vielen Fällen gehört, wo Anbieter beim nationalen CbC ach so günstig sein sollten und erstmal Miese machten. Der Telekom sind dadurch dann hohe Schulden hinterlassen worden und die Anbieter haben Insolvenz angemeldet. Super, was? Erst der Telekom Kunden klauen und dann die Telekom nicht bezahlen steuern.

• Uuups Druckteufel wahr wieder unterwegs:D
    Ob es sich dann auch richtig lohnt werden wir sehen:)
    zumahl ja man jetzt schon über die 0190Nummer im Ortsnetz telefonieren kann!
    Wenn nicht gerade die 0190Nummer bei der Telekom gesperrt sind:D
    Kennedy

• Michael, kann es sein dass Du bei der Telekom beschäftigt bist ;) bei dieser Entrüstung. Die Telekom muss wie jedes Unternehmen seine Forderungen absichern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!