K750i Bug - es friert ein!

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Mein K750 ist zwar vor dem Update auch nicht eingefroren, läuft jetzt aber deutlich performanter.


    Das kann ich absolut bestätigen. Die Menü-Geschwindigkeit ist auf jeden Fall besser, die Speichergeschwindigkeit bei Fotos IMHO auch. :top:


    Ein paar Bugs hat SE aber noch drin gelassen: So musste ich bspw. meine Verknüpfung für Joystick rechts neu definieren und nach dem 1. Re-Start war sie wieder weg...


    Bluetooth mit AVM BlueFritz Dongle funzt außerdem immer noch nicht richtig (nur von Handy an PC).

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Ist der "Freeze-Bug" tatsächlich weg? Eventuell können die betroffenen User ja schon was dazu sagen?


    In den letzten 12h ist das Handy keinmal "eingefroren", vor dem Update regelmäßig nach 2-4 Stunden Nichtgebrauch. Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von polytrauma
    ...hab gerade wieder beim SE-Partner hier in München angerufen: Nix! Die können die neue Firmware immernoch nicht uploaden. Heute wird's auch mit Sicherheit nichts mehr!
    Hat von euch irgendeiner ein anderes Feedback bekommen?


    polytrauma:


    Trink mal noch einen Kaffee und dann schau mal nochmal in die aktuellen Threads im Forum :D ..Das Update ist schon seit gestern abend verfügbar und funktioniert problemlos.. ob auf der deutschen Seite ein Link ist ist doch vollig egal.. über die internationale geht es doch genausogut.


    Also nicht immer auf aktuelle Aussagen eines unwissenden Händlers oder eines Callcenters verlassen, die sind in der Regel nie auf dem besten Informationsstand.

  • Hey, wie und woher habt ihr die neue Firmware auf euer Gerät bekommen??? Ich will auch... Ich bin ein Notfall! Oder ging das online?

  • Klar ging das Online.. selbst bei Vodafone-Geräten klappt es.. und mit meinem E-Plus-K750 lief auch alles reibungslos.. wurde doch hier schon lang und breit diskutuert :D ..Probier es doch einfach mal aus!

  • Zitat

    Original geschrieben von polytrauma
    Ich bin ein Notfall!


    Das ist kaum zu übersehen ;)


    Schau dir doch bitte man die anderen Threads in diesem Forum an, dort steht alles in 100facher Ausfertigung, selbst die einfachsten Fragen sind dort schon x-fach gestellt worden...

  • Sorry! Hab's verpennt. Dachte hier in diesem Thread laufen alle Infos zusammen ;)
    Hab mir noch Kaffee nachgegossen - das sollte helfen.

  • Das erinnert mich doch sehr stark an meine SE-Anfänge mit dem T610 vor 2 Jahren :eek:
    Trotzdem kommt eigentlich nur das K750i als würdiger Nachfolger des nach 2 Firmware-Updates absolut problemlos laufenden T610s in Frage :rolleyes:
    Das wird dann Anfang August wieder ein VF-Gerät sein - mit hoffentlich bugfreier Firmware und hoffentlich nicht mit rotem Punkt unter dem Akku :rolleyes: :p

    Gruß
    Twingo

  • wie schauts aus?


    Hallo!


    Muss den Thread mal wieder aufrollen!
    Ich hab nun auch ein K750i und es hat auch noch diesen Freeze Bug, zumindestens wenn ich mit dem USB Kabel oder per Bluetooth Daten zwischen PC und Handy versende.


    Wie ist es bei euch?
    Haben die neuen Firmware's es weggebracht? Ich hab R1L002 (Vodafone).
    Oder war es nun doch ein Hardware Fehler?


    Wäre schön, wenn noch ein paar Antworten kämen...


    Míchael

  • Re: wie schauts aus?


    Zitat

    Original geschrieben von redex
    Ich hab nun auch ein K750i und es hat auch noch diesen Freeze Bug, zumindestens wenn ich mit dem USB Kabel oder per Bluetooth Daten zwischen PC und Handy versende.


    Wie ist es bei euch?
    Haben die neuen Firmware's es weggebracht? Ich hab R1L002 (Vodafone).
    Oder war es nun doch ein Hardware Fehler?


    Das ist dann aber IMHO nicht "der" Freeze-Bug, um den es hier geht, denn der tritt i.d.R. nämlich im Standby ein, sondern ein BT-Problem. Falls es für Vodafone schon eine aktuellere FW gibt, würde ich die mal draufspielen.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!