K750i Bug - es friert ein!

  • Zitat

    aber stürzt auch hier nicht ab


    Macht es nicht immer. Nur vereinzelt. Habe ich aber schon zweimal gehabt.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Am Freitag kommt das Update! Meine Quelle würdet ihr mir sowieso nicht glauben. Also haltet es ruhig für ein Gerücht...

  • Zitat

    Original geschrieben von mphtom
    Am Freitag kommt das Update! Meine Quelle würdet ihr mir sowieso nicht glauben. Also haltet es ruhig für ein Gerücht...


    na mal abwarten und tee trinken.. aber weißt du ob es wenigstens auch per online update gehen wird oder nur übern se partner??

  • wird 100% über den SE-datei-manager gehen. anleitung werde ich posten, sollte es nicht schon jemand anderes tun

  • Endlich... habe auch leuten gehört das das Update diese Woche kommt - hierzu ein paar Fragen:


    1. Wird das online Update machbar sein - bitte posten wie - danke Dir mein Vorredner! :top:
    2. Meint Ihr wirklich es ist ein Softwarebug und kein Hardwareproblem like T610 bei den ersten Geräten mit dem "Rauschbug"
    3. Wie kann ich alle Daten sichern, bevor ich ein Update ziehe?
    4. Wie kann ich an meinem K meine aktuelle Software feststellen?


    Danke und Gruß Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Achim
    1. Ja...
    2. Was wir meinen, ist sowieso zweitrangig, da es keine Rolle spielt ;). Ich gehe aber von einem SW-Bug aus.
    3. Per BT und Outlook, oder Du schickst Dein Adressbuch direkt an den Rechner
    4. Siehe Topthread, bist doch nun auch schon länger hin....

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    4. Wie kann ich an meinem K meine aktuelle Software feststellen?


    Danke und Gruß Achim


    Softwareversion abfragen


    » Joystick 1mal nach rechts » 1mal Stern eingeben » Joystick 2mal nach links » 1mal Stern eingeben » Joystick 1mal nach links » 1mal Stern eingeben

  • Große Frage, ob man mit dem Update von SE auch unser aller Eplus-Modell updaten kann :D Aber der Hinweis in der BA deutet ja wohl darauf hin, ansonsten verklag ich SE...;)

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Jedes K750 ist updatebar - die einen früher die anderen vielleicht etwas später.
    Bekanntlich führen einige Wege zum Ziel.
    Und da es zur zeit nur NB-Geräte gibt werden die wohl auch updatebar sein.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!