K750i Bug - es friert ein!

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Jetzt scheint es dann ja offiziell von Eplus zu sein, dass das K750i in der derzeitigen Form Schrott ist.


    Also "Schrott" ist nun wirklich was anderes. Kannst Dir ja mal den Sendo X Thread reinziehen.... ;)


    Mein K750 hatte in 2 Wochen genau einen einzigen Freeze. Außerdem läuft BT nicht stabil bei Verbindung mit meinem BlueFritz Dongle, was aber IMHO nicht am K750 liegt.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Eins scheint sicher und auch aus eigener Erfahrung nachvollziehbar:


    Entweder man hat den "Freeze-Bug", oder man hat ihn nicht!


    Mensch, jetzt hast Du mich schon wieder etwas beruhigt.. :)
    Ich glaub, ich hab ihn auch einfach nicht!!! :p
    Hab allerdings keins aus Holland... :rolleyes:
    Hmm, naja, ein paar Tage hab ich ja noch... :( :confused: :)


    EDIT: @ Bob: Naja, hast schon recht; war etwas übertrieben von mir. Sagen wir, das Gerät entspricht nicht ganz den Vorstellungen einiger weniger... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Entweder man hat den "Freeze-Bug", oder man hat ihn nicht! Denn bei mir ist er nicht einmal aufgetaucht! Bei denen, die ihn hatten, mehr oder weniger regelmässig wiederkehrend.


    Das stimmt so nicht. Wie bereits geschrieben: Ich hatte in 2 Wochen einen Freeze und das war es dann. Jetzt läuft das Gerät bestimmt seit 10 Tagen stabil.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Ich hatte in 2 Wochen einen Freeze und das war es dann. Jetzt läuft das Gerät bestimmt seit 10 Tagen stabil.


    Eventuell hatte es eine Erkältung. Kein Wunder bei dem Sommer :D .


    Ne, Spass. Das wusste ich gar nicht. Es gibt also doch Geräte, bei denen der Fehler kommt und geht. Das macht es noch kurioser :confused: .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Dann hilft nur noch eines:


    Alle Schrauben ihre K75o auf und wir vergleichen jede Board Komponente. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Dann hilft nur noch eines:


    Alle Schrauben ihre K75o auf und wir vergleichen jede Board Komponente. :D


    :p :top:
    galahad13, so ich hab das handy aufgeschraubt. Habe nun tausend einzelteile vor mir liegen, wie krieg ich das nun wieder zusammen???
    :D LOL
    DANKE! für den Tipp! Echt super! :D

  • galahad13


    Zitat

    Alle Schrauben ihre K75o auf und wir vergleichen jede Board Komponente.


    Die dich nicht kennen denken bestimmt du scherzt. Ich weiss aber, Du würdest das wirklich machen :p ;):D . Jemandem, der ein K700i in das T610-Gehäuse einbauen wollte, ist alles zuzutrauen :rolleyes: .


    Edit
    Ich habe auch schon das "Freeze-Syndrom". Obwohl es bei mir noch nie passiert ist, starre ich alle paar Mnuten auf mein K750i und kontrolliere, ob die Uhr noch läuft :gpaul: :rolleyes: .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • ...nur für's Protokoll:


    Mein K750i läuft seit über 2 Wochen weitgehend stabil:
    ePlus-Gerät, FW R1A044 (wie vermutlich alle hier), produziert in 05W19, betrieben mit einer ePlus 64k Flexi-U-SIM.


    Freezen tut's bei mir nur immer wieder (und damit gut reproduzierbar) beim Verkleinern großer Fotos auf MMS-Größe - das hatte hier schon mal jemand beschrieben. Aber das ist wohl hier nicht das Thema, sondern eher was für den allgemeinen Bug-Thread ;)

  • Auch fürs Protokoll :


    Ich hab jetzt auch mal Bilder geschossen und sie in MMS Format konvertiert.
    Das K750 ist zwar etwas lahm, aber stürzt auch hier nicht ab.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • meins hatte seit über einer woche seit dem ich es nun nutze noch keinen Freeze...
    o2 Gerät und nicht gerade wenig in Benutzung.
    Auch beim Bilder verkleinern stürzt es nicht ab, schein also Glück gehabt zu haben mit dem Gerät

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!