K750i Bug - es friert ein!

  • also BT is auch mein problem.. aber nur die fernbedienung. wozu hat das handy die wenn ich damit nix am pc machen kann :S

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    . knocker


    Du kannst mir eins glauben: Ich fummele eigentlich in jeder freien Minute ;)


    Äh, ich hab da auch nix anders erwartet... :D;)


    Jetzt scheint es dann ja offiziell von Eplus zu sein, dass das K750i in der derzeitigen Form Schrott ist.
    Hast Du noch das 14-Tage-Rückgaberecht? Falls ja, wirst bzw. falls nein, würdest Du in diesem Fall davon Gebrauch machen?
    Bin echt wieder am überlegen... :rolleyes: :mad:

  • Zitat

    Hast Du noch das 14-Tage-Rückgaberecht?


    Ich habe mein jetziges ja aus Holland. Das gehört ja zum Glück zu den gut laufenden Geräten. Das behalte ich auch ;) .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Auch die BT Verbindungen laufen eigentlich recht stabil - hab aus Spaß mal ein paar MP3 Files von 5 MB hin und her geschoben - geht problemlos mit meinem Epox Stick und Widcomm.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • wie tragisch


    Hab gestern meinen Vertrag bei O² verlängert.


    Warte nun gespannt auf das K 750i, besser gesagt halte ich es vor Spannung schon gar nicht mehr aus. War sogar schon bei Saturn um das Handy mal in der Hand zu halten und um damit ein bisschen rumzuprobieren.


    Weiß jemand ob man bei O² zur Zeit genauso verfährt wie bei Eplus (Liefer-Stop und so). Von O² hab ich lediglich die Nachricht bekommen, dass mein Vertrag verlängert wurde... Mehr nicht.


    Ich will doch dieses Handy.. :-(

  • Pöter


    Und was hat dein Beitrag mit dem Bug zu tun?

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Sagt mal, es kann doch nicht gut sein für den Akku und das Handy an sich, wenn man den Akku ständig herausreissen muss???
    Hält das Handy dies denn aus wenn wir denn hier noch so lange (evtl. KW 25) auf das Update warten müssen?

  • Die ganze Diskussion ist zwar verständlich, allerdings auch recht nutzlos. Denn sie nützt den Betroffenen nichts.


    Eins scheint sicher und auch aus eigener Erfahrung nachvollziehbar:


    Entweder man hat den "Freeze-Bug", oder man hat ihn nicht! Denn bei mir ist er nicht einmal aufgetaucht! Bei denen, die ihn hatten, mehr oder weniger regelmässig wiederkehrend. Das spricht zwar meiner Meinung nach eher für einen Hardwarefehler (Speicher oder so), denn grundsätzlich besitzen wir alle dieselbe Firmwarerevision (ausser SE häte in manche K750i beschädigte Firmware eingespielt, was aber auch eher schlecht vorstellbar ist).


    Den wirklichen Grund werden wir wohl nie erfahren (Area 51 grüsst :p :D ).

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
      Pöter


    Und was hat dein Beitrag mit dem Bug zu tun?


    Naja die Auflistung der Bugs hat mich nochmal zusätzlich verwirrt.
    Gut möglich dass O² aufgrund des Bugs genauso wie Eplus reagiert.


    Außerdem hoffe ich, dass ich vom freezen verschont bleibe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!