Warte doch auf das Softwareupdate.. wenn das nun wirklich so schnell kommt die nächsten Tage.
K750i Bug - es friert ein!
-
-
-
Zitat
Das Ganze ist für mich ein Witz. Seitens E-Plus
Ich verstehe deinen Ärger. Allerdings finde ich die Reaktion von E-Plus verständlich, erstmal den Verkauf zu stoppen und nicht noch mehr Kunden zu verärgern. Allerdings sollten die so fair sein Geräte auszutauschen, die überhaupt nicht richtig funktionieren.
ZitatTestet E+ die Geräte denn gar nicht vorher bevor die es ins Programm aufnehmen?
Ich denke das ist schon passiert. Wenn die Geräte aber so stabil wie meins liefen, kann ich die Freigabe verstehen. Da gibts überhaupt nix zu meckern. Meins läuft seit fast 2 Wochen super (1 Absturz)!
Das zeigt aber, wie komplex die Geräte geworden sind.
-
Mein Gerät ist jetzt 2 Tage durchgelaufen, habe feststellen können das es nur im Profil "Normal" eingefroren ist
MfG Mario
-
Re: JETZT ist es passiert!
ZitatOriginal geschrieben von cuddlebear
MEIN HANDY GEHT GAR NICHT MEHR AN! :mad:
[..]
Kann ich mit nem bestellten Handy und nem Webtarif in nen eplusladen? (ich weiss es schon jetzt, nein) :mad: ARRRG!So, ich war heute im Eplusladen und die schicken es für mich ein. Der Verkäufe meinte es ist ein bekanntes Problem und nächste Woche wird ein Firmwareupdate aufgespielt. Ich habe ihm mehrmals gesagt, dass das Handy nicht mehr angeht; dass ein Firmware bei einem totem Handy nichts bringen würde und ich gerne ein Austauschgerät haben würde. Jedoch meinte der, ne ne Firmwareupdates klappen auch mit toten Handys und von Hardwaredefekt hätte er noch nie was bei diesem Modell gehört. Ich solle mich doch 10 Tage gedulden :mad: Sie würden sich dann melden wenn ich mein Handy abholen kann. 10 Tage ohne Handy! ok ok, ich hab nu ein altes Nokia 6210, aber das kann man nicht mehr Handy sondern nur noch Knochen nennen. Für alle anderen bei denen das Handy einfriert, so wie ich es verstanden habe ist es ein Hardwarefehler und ich würde euch raten tauscht es so schnell wie möglich um, denn bei mir fing das alles harmlos an mit dem Einfrieren, bis es nicht mehr "aufgetaut" ist. Wenn das neue Handy nicht einwandfrei funzt hol ich mir definitv kein S/// Handy mehr. Schnauze voll :flop:
-
Re: Re: JETZT ist es passiert!
ZitatOriginal geschrieben von cuddlebear
So, ich war heute im Eplusladen und die schicken es für mich ein. Der Verkäufe meinte es ist ein bekanntes Problem und nächste Woche wird ein Firmwareupdate aufgespielt. Ich habe ihm mehrmals gesagt, dass das Handy nicht mehr angeht; dass ein Firmware bei einem totem Handy nichts bringen würde und ich gerne ein Austauschgerät haben würde. Jedoch meinte der, ne ne Firmwareupdates klappen auch mit toten Handys und von Hardwaredefekt hätte er noch nie was bei diesem Modell gehört. Ich solle mich doch 10 Tage gedulden :mad: Sie würden sich dann melden wenn ich mein Handy abholen kann. 10 Tage ohne Handy! ok ok, ich hab nu ein altes Nokia 6210, aber das kann man nicht mehr Handy sondern nur noch Knochen nennen. Für alle anderen bei denen das Handy einfriert, so wie ich es verstanden habe ist es ein Hardwarefehler und ich würde euch raten tauscht es so schnell wie möglich um, denn bei mir fing das alles harmlos an mit dem Einfrieren, bis es nicht mehr "aufgetaut" ist. Wenn das neue Handy nicht einwandfrei funzt hol ich mir definitv kein S/// Handy mehr. Schnauze voll :flop:Korrekt, Firmware aufspielen geht auch bei "toten" Handys bzw du bekommst ein Austauschgerät. Hat bei mir bei einem K700i zuletzt etwa 3 Wochen gedauert, da es zu SE mußte :flop:
-
Das Einfrieren tritt aber auch bei O2 und VF Geräten sowie freien auf. Von daher liegt es zumindest nicht am spezifischen Branding.
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Ich denke das ist schon passiert. Wenn die Geräte aber so stabil wie meins liefen, kann ich die Freigabe verstehen. Da gibts überhaupt nix zu meckern. Meins läuft seit fast 2 Wochen super (1 Absturz)!
Sind wir schon sooooo tief gesunken, dass wir sagen, dass ein Gerät super läuft, wenn es in 2 Wochen einmal abstürzt?
Ähm...ich hab ein Samsung SGH E-700, dass ist in 1 Jahr noch nicht einmal abgestürzt! Da kann mir keiner sagen, dass das Handy nicht auch schon sehr komplex ist. Es ist einfach eine Frage von Qualität. Und die kann ich bei SE noch nicht erkennen. -
Zitat
Das Einfrieren tritt aber auch bei O2 und VF Geräten sowie freien auf. Von daher liegt es zumindest nicht am spezifischen Branding.
So ist es. Auch in ausländischen Foren gibt es User mit diesem Fehler, aber auch welche ohne "Einfrieren".
Harmoniert die jetzige Firmware eventuell nicht mit manchen SIM-Karten? Ein Freund nutzt E-Plus und hatte das Problem. Mit seiner T-Mobile-Karte hat er jetzt seit 2 Tagen Ruhe :confused: . Das weiss aber wohl nur SE genau.
-
Zitat
Sind wir schon sooooo tief gesunken, dass wir sagen, dass ein Gerät super läuft, wenn es in 2 Wochen einmal abstürzt?
Das finde ich ehrlich gesagt noch human . Da bin ich schlimmeres gewohnt :p . Ich muss Dir aber insofern Recht geben, dass mein Samsung D500 in 4 Monaten sehr stabil lief. Ist eigentlich gar nicht abgeschmiert. Allerdings ist das K700i mit neuerer Firmware genauso stabil gelaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
... Das weiss aber wohl nur SE genau.I doubt that Denke eher, die stochern im dunkeln ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!