Guten Morgen zusammen.
Ein kleiner Hoffnungsschimmer bei meinem K750!
Seit gestern Abend 20 Uhr ist es noch kein Mal eingefroren.
Es war die ganze Nacht am Ladekabel und eingeschaltet, um 6 Uhr bin ich aufgewacht schaue aufs Handy und sehe es läuft. Danach habe ich das Kabel entfernt und bin wieder eingeschlafen, um 08:00 Uhr klingelte auch meine MP3 Datei als Wecker. Handy läuft nach wie vor.
Meine Stand-By Uhr ist ausgeschaltet, aber daran wird es wohl nicht liegen da ich dies schon öfters probiert habe ohne Erfolg.
ABER, was es nun sein könnte: Ich habe das Hintergrundbild komplett auf "AUS" gestellt. Also weder normales "Hintergrundbild" noch "Design". Einfach nur komplett ausgestellt, so dass ich einfach nen schwarzen Hintergrund habe, Roh.
BISHER, läuft das Handy problemlos!
Um 20 Uhr letzten Abend, frierte es das letzte mal ein und ich habe daraufhin den Hintergrund ausgeschaltet. Bis ca. Mitternacht habe ich noch ein wenig telefoniert, SMS geschrieben und war noch in WAP und in der Zeit hing das Handy noch am Ladekabel. Es hielt die ganze Nacht durch und läuft nun auch schon am morgen noch stabil.
Sollte ich nach der während und nach der Arbeit feststellen das das Handy immer noch stabil läuft, dann wäre die Ursache evtl. gefunden!
Ich melde mich dann am Nachmittag.
Ciao und Daumen drücken
PS: Stand-By Uhr ist dennoch ausgeschaltet. Zwar ist der Screen dann schwarz, aber die Uhr lässt sich einblenden durch drücken der Lautstärkentaste. Beim zweifachen drücken der Lautstärkentaste, wird auch das Licht zur Uhr eingeschaltet um zu schauen ob Anrufe oder SMS verpasst wurden. (Nur zur Info falls es jemand noch nicht weiß!)