K750i Bug - es friert ein!

  • Das mit den Freezes wäre doch aber ein Grund es zumindest auf Garantie
    reparieren/umtauschen zu lassen, oder?
    Ich überlege es mir zu holen...

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Möglicherweise verträgt das Handy, wie auch der User, das Branding nicht? ;)


    Dann dürften die Vodafone-Geräte ja ausschliesslich ein dauergefrorenes Standbild anzeigen :D

  • Der Freeze Bug ist für mich kein Bug sondern ein schwerer Sofwarefehler,habe bei meinem E+ Gerät glücklicherweise keinen, läuft ohne Unterbrechung seit einer Woche.



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Zitat

    Original geschrieben von ~funkwelle~
    Der Freeze Bug ist für mich kein Bug sondern ein schwerer Sofwarefehler,habe bei meinem E+ Gerät glücklicherweise keinen, läuft ohne Unterbrechung seit einer Woche.


    Wenn es ein Softwarefehler ist, dann haben wir ihn alle.. nur er zeigt sich halt bei manchen nicht, oder nur selten.. mein K750 ist mir in den zwei Wochen die ich es jetzt habe auch nur 1x eingefroren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Hab heute gehört das S/// vermutlich in KW24 eine neue Softwareversion releasen wird. Hoffen wir das die Probleme dann der Vergangenheit angehören.


    und aus welchen quellen??? sicheren???

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Ach das ist ja schon übernächste Woche! Ich hätte da frühestens ganz am ende des Juni oder auch erst im Juli mit gerechnet.. dann bin ich mal gespannt was sich dann so tun wird :D

  • Naja, dann warte ich mal ab wie es sich bis dahin mit diesen nervenden Fehler(n) entwickelt hat ! wenn es sich gebessert hat wäre das Handy wieder interessant, so ist es nur nervenraubend.

  • Ich denk das SE mittlerweile auch mitbekommen hat, das Ihr K750 draußen bei den Usern sehr oft einfriert und diesen Fehler sollten Sie nicht lange auf dem Markt laufen lassen.
    Sonst ist die Marke K750 schnell unten durch und hat schon vor dem richtigen Marktstart den Namen weg.
    Ich rechne ebenfalls mit einer neuen Software in den nächsten Tagen. SE wird alles daran setzen diesen Fehler zu fixen. Und wenn es nur ein SW Update geben wird, was genau diesen Fehler behebt und sonst nix. Das reicht schon mal aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!