K750i Bug - es friert ein!

• ....das einfrieren ist mir auch jede Nacht passiert....

habe gestern nach folgen eines Tipps die StromSparUhr ausgeschltet und es ist nicht mehr eingefroren...

Nun hat sich Heute nachmittag das Handy selbstständig ausgeschaltet....obwohl die tastaturenSperre an war....

werde versuchen Heute die stromsparuhr wieder einzuschalten und mal sehen wie es die nacht wird...

iPhone 5s 64GB Gold...

• Da kann man nur abwarten, ob mit einem späteren Softwareupdate die Probleme wirklich aus der Welt sind. Da die Software eigentlich bei jedem gleich sein und wirken sollte tippe ich mal auf Hardware, möglicherweise wurden beim Speicher oder anderen Komponenten unterschiedliche Fabrikate verbaut...

• ich habe keine Probleme dieser Art, nutze ein e-Plus-Gerät mit einer o2 Genion Karte (alte 32k-Karte).

Als ich mal mit den Themes ein bisschen rumgespielt habe, ist das Gerät einmal haken geblieben, nach ein bisschen streicheln und warten hat sich das aber wieder gelegt. Die Vermutung, dass es an den Themes bzw. einem bestimmten Theme liegt, liegt also nahe..

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Alle Vermutungen lagen nahe.. wurden aber immer alle widerlegt, da sich jeweils jemand fand der die Böse Vermutung nicht erfüllte und bei dem es trotzdem eingefroren war.. mein Ausschluss der vermuteten Ursachen oben ist schon eine Zusammenfassung der Erfahrungen mehrerer Threads verschiedenster Foren..

Ich würd mich ja auch freuen, wenn man den Fehler einem dieser Gründe endgültig in die Schuhe schieben könnte.. dann hätten wir den Fehlerteufel endlich entdeckt.. ist aber leider nach wie vor nicht der Fall.

• Also bin ich hier der einzige dem es auffällt dass das K750i irgendwie noch komplett unausgereift ist ? :rolleyes: oder meinen es nochmehr ?

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    komplett unausgereift ist ?

Da bist Du wohl der einzige.. für ein neues Handy ist die Fehlerquote meiner Meinung nach durchschnittlich.. oder kennst Du Komplexe und hochwertige Handys die ab ihrer Markeinführung sofort problemlos liefen? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Also bin ich hier der einzige dem es auffällt dass das K750i irgendwie noch komplett unausgereift ist ? :rolleyes: oder meinen es nochmehr ?

unausgereift find ich das teil ganz und gar nicht. ich hatte vorher ein nokia 6230i und dieses jetzt nach nur 4 wochen wieder verkauft. DAS war ein unausgereiftes handy und der grund mich von nokia nach jahrelanger treue zu trennen. dieses ding hätte ich jeden tag an die wand klatschen können, gegenüber seinem vorgänger hat dieses telefon fast ausschließlich verschlimmbesserungen, bei vielen von mir ständig benutzten funktionen mußte ich damit sogar abstriche machen, weil gewisse dinge einfach eingespart wurden. jetzt habe ich das k750i und bin rundum zufrieden. bugs konnte ich bisher keine feststellen, alles läuft wie es sein soll, eingefroren ist es bislang auch nicht. muß mich nur noch an die für mich doch recht neue menüführung gewöhnen, aber ich weiß jetzt schon, daß ich dieses telefon sicher sehr lange behalten werde. top teil :)

sorry für's OT

• Danke dafür, dann werde ich wohl auch die Finger vom 6230i lassen, daß 6230 hab ich ja noch. Hört sich ja auch nicht schön an ! :(

Dann werde ich mir jetzt das E720 anschauen, sorry für OT

• Habe das Schrott-Handy gleich zurück geschickt.
    Alle 15 Minuten eingefroren. Und irgendwann ist das Teil schon bei der PIN-Abfrage abgestürzt. Da blinkte der Bildschirm wie verrückt und nix ging mehr.
    Bekomme kommende Woche ein neues von der neuen Produktion.
    Hatte im übrigen KW 19

Gruß Marcelo

• Naja... mein K750I ist nach knapp 4 Tagen ohne Freezes mal wieder eingefroren.
    Diesmal sogar mehrfach innerhalb von ein paar Stunden.

Ich suche jetzt schon eine Weile in diversen Foren nach Mustern bei dem
    Freeze Bug. Was aber in allen Postings auffällig ist das der Freeze Bug
    anscheinend nur bei gebrandeten Handys auftritt. Ich habe bislang
    keinen "Freezpost" bei wirklich freien Geräten gefunden.

Kann noch jemand meine Vermutung bestätigen ?

That's all folks ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!