Galahad wohl nicht, aber evtl. die mods
K750i Bug - es friert ein!
-
-
-
Hallo zusammen!
Da muss ich mich doch mal als S/// unerfahrener outen und fragen: geht das updaten dann wie bei Siemens per mitgeliefertem Datenkabel?
Gruß
Display
-
Ein Thread genügt definitiv.
Wenn jemand zu faul ist, sich ein paar Seiten durchzulesen, dann ist das sein Problem.
Threads zusammengeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von Display
Hallo zusammen!Da muss ich mich doch mal als S/// unerfahrener outen und fragen: geht das updaten dann wie bei Siemens per mitgeliefertem Datenkabel?
Gruß
Display
WENN es dann geht, JA!
-
Mein Gerät hatte nur am 1. Tage und das sind schon viele Tage her einen Freeze seit dem läuft mein K750i sowas von astrein das es eine Freude ist. Leute mein Tipp lasst die ganzen zusätzlichen Themes und Javagames und den ganzen Nonsens weg. Ich habe mir meine X-Series 60 Geräte mit solchen Dingen immer wieder total zerschossen. Klar die Geräte sind dafür gemacht... aber glaubt es mir seit ich mit den Handy einigermassen auf Normalniveau lebe und nicht jedes noch so tolle Progi drauflade laufen die Geräte astrein. Wenn dann mal die x.Firmware draußen ist sieht es anderst aus, dann laufen die Teile auch stabiler und man kann mal experimentieren. Gruß Achim :top:
-
Also ich hab mein Handy voll von Java-Anwendungen und Themes (gerade auch extra zum Testen der Stabilität) und es läuft bestens.. inzwischen seit über 2 Wochen! Nach dem 8. Tag ist es einmal eingefroren und das wars.. sonst keinerlei überraschende Probleme.
Daran liegt das Problem also mit sicherheit nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Mein Gerät hatte nur am 1. Tage und das sind schon viele Tage her einen Freeze seit dem läuft mein K750i sowas von astrein das es eine Freude ist. Leute mein Tipp lasst die ganzen zusätzlichen Themes und Javagames und den ganzen Nonsens weg. Ich habe mir meine X-Series 60 Geräte mit solchen Dingen immer wieder total zerschossen. Klar die Geräte sind dafür gemacht... aber glaubt es mir seit ich mit den Handy einigermassen auf Normalniveau lebe und nicht jedes noch so tolle Progi drauflade laufen die Geräte astrein. Wenn dann mal die x.Firmware draußen ist sieht es anderst aus, dann laufen die Teile auch stabiler und man kann mal experimentieren. Gruß Achim :top:DARAN liegt es mit SICHERHEIT nicht Die zusätzlichen Themen und JAVA's greifen auch nicht so tief ins System, wie Series60 Spiele und Anwendungen ...
Der Bug läßt sich kaum nachvollziehen und tritt halt wohl auch nicht bei 100% der Geräten auf.
-
So, wie schon einige Gerüchte andeuteten:
Zumindest der E-Plus-Onlineshop liefert das K750i bis auf Weiteres nicht mehr aus! Es sind zu viele Geräte reklamiert worden. Laut den Mitarbeitern dort, handelt es sich tatsächlich um einen Softwarefehler. Geräte werden erst mit neuer Firmware wieder ausgeliefert.
-
Hallo,in einem anderen Forum habe ich gelesen,daß ab Kalenderwoche 24 das k750i mit aktualisierter FW ausgeliefert werden sollen,vorausgesetzt,die FW-Tests verlaufen positiv.
PS:übernehme keine Garantie auf die "Meldung";) -
Das Ganze ist für mich ein Witz. Seitens E-Plus und SOE sowieso. Testet E+ die Geräte denn gar nicht vorher bevor die es ins Programm aufnehmen?
Ich kann mein nun 2tes Gerät nicht mehr austauschen lassen da ich schon zuviel telefoniert habe. Super.
Und ich kann das Handy mittlerweile gar nicht mehr nutzen denn es friert spätestens nach 2-4 Std.wieder ein :mad:
380,- € bezahlt und jetzt kann ich es einsenden lassen. Toll...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!