Thunderstorm danke :top: Achim
K750i Bug - es friert ein!
-
-
-
soo also ich hab gestern auch nochmal per email die hotline kontaktiert und nachgefragt wann denn ein update rauskommt.... hier die antwort...
ZitatDas nächste Firmupdate wird voraussichtlich in der KW 24 über den Sony Ericsson Update Service bereitgestellt werden. Wenn Sie keinen Zugang zum Update-Service unter http://www.sonyericsson.com/support haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu einem Sony Ericsson Service-Partner auf. Die Adresse erfahren Sie unter der Rufnummer 01805-342020 (0,12 €/Minute aus dem Netz der Dt. Telekom).
also es ist jedenfalls ne vertrauenswürdige quelle
-
ja habe diese Aussage auch bekommen. Der Freezebug wurde als Softwarebug beschrieben. Hoffe es passt und ist nix mit Hardware... Gruß bis dann mal Achim
-
Hallo,
habe D750i von T-Mobile. Software R1A044.
Heute schon zweimal eingefroren. Ohne es zu berühren. Denkt Ihr, das auch ein Online Update für T-Mobile kommen wird ?
-
Zitat
Original geschrieben von MrXoom
Hallo,habe D750i von T-Mobile. Software R1A044.
Heute schon zweimal eingefroren. Ohne es zu berühren. Denkt Ihr, das auch ein Online Update für T-Mobile kommen wird ?
Bestimmt, aber TM ist da nicht sonderlich schnell (siehe MDAc updates ....).
Mein herzliches Beileid Aber du hast mich und vielleihct auch andere gerettet:
Im Moment kein D750 zu kaufen
-
24. kw
hi,
dann kann man ja nur hoffen, dass das update in der 24. kw zur verfügung steht. ich habe jetzt mein erstes k750i eingeschickt und ein austauschgerät angefordert. ich bin sehr gespannt, was mich mit diesem gerät denn erwartet und ob ich dann immer noch sehnsüchtig auf das update warten muss...
die mitarbeiter von se haben zur zeit bestimmt die eine oder andere überstunde zu leisten.
richtig so!!!
mfg,
sope -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Bestimmt, aber TM ist da nicht sonderlich schnell (siehe MDAc updates ....).Mein herzliches Beileid Aber du hast mich und vielleihct auch andere gerettet:
Im Moment kein D750 zu kaufen
tja, und jetzt geht es nicht mehr an ! Also Umtausch !!
-
hmmm, scheisse.... mit dem pech was ich hab, wird mein d750i 100%ig auch abkacken
-
... habe in einem internen Schreiben gelesen das der "Freeze" Fehler an Bauteiltoleranzen liegen soll... der Fehler soll mit der neuen Firmware behoben sein... um mein zu leises Gerät mache ich mir mehr Sorgen... das wird wohl nicht so einfach...
-
Zitat
... habe in einem internen Schreiben gelesen das der "Freeze" Fehler an Bauteiltoleranzen liegen soll... der Fehler soll mit der neuen Firmware behoben sein...
Da haben die sich aber fein ausgedrückt . Mit anderen Worten und auf Deutsch heisst das:
In einige K750i wurden minderwertige Bauteile eingebaut. Also doch eher ein Hardwarefehler, der nun mit geschickter Programmierung umschifft wird. Ich habe es geahnt :flop: .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!