Also bei dem ganzen Freeze-Problem, das hier so zu lesen ist, komme ich ganz schön ins Schwitzen...
Mein K750i hab ich jetzt seit genau 7 Tagen. Bisher hatte ich nicht einen einzigen Freeze! Das die Software noch nicht so ganz ausgereift ist, hab ich lediglich ein paar wenige Male daran feststellen können, dass im Menü beim Aufrufen zusätzlicher Optionen mit Hilfe der rechten Softkey-Taste die Schrift verkleinert (etwas verzerrt) dargestellt worden ist. Ansonsten: Null Probleme bei mir (nutze eplus Karte).
Meine Frage: Bin nun ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht von meinem 14-Tage-Rückgaberecht (was sonst eigentlich nicht meine Art ist und ich bisher noch nie gemacht habe) Gebrauch machen sollte, zumal ja hier schon oft berichtet worden ist, dass die Freezes bei manchen erst nach einigen Tagen erstmals und dann regelmäßig auftreten.
Fakt ist, dass ich das K750i auch in Zukunft nutzen möchte und würde mir dann ein neues Gerät holen, sobald SE das K750i mit dem neuen Update ausliefert (die Verarbeitungsqualität könnte dann ja vielleicht auch verbessert worden sein). Alternativ könnte ich natürlich auch mein jetziges Gerät updaten.
Was würdet ihr machen?
K750i Bug - es friert ein!
-
-
-
Ich werde meins definitiv behalten, da es gut verarbeitet ist und bisher keine Abstürze hatte. Ich glaube verarbeitungsseitig ist da nicht mehr viel zu steigern.
Und was die Ursache des Freeze-Bug ist wird hoffentlich bald geklärt sein. Bei einem HW Fehler werde ich aber auch nochmal nachdenken.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich werde meins definitiv behalten, da es gut verarbeitet ist und bisher keine Abstürze hatte. Ich glaube verarbeitungsseitig ist da nicht mehr viel zu steigern.Und was die Ursache des Freeze-Bug ist wird hoffentlich bald geklärt sein. Bei einem HW Fehler werde ich aber auch nochmal nachdenken.
Du bist aber außer mir auch fast der einzige hier, von dem ich in den letzten Tagen lesen konnte, dass er mit seinem K750i zufrieden ist
Was die Verarbeitung angeht, bin ich eigentlich auch recht zufrieden.
Bloß wenn's ein HW Fehler ist, hast Du ja beim Umtausch auch wieder den Streß, oder? (Warten auf das neue(?) Gerät usw.) -
Wieso Stress? Das K750 geht zwecks Austausch an W-Support oder S///. Und solange nutze ich eben ein anderes Gerät aus der Vitrine.
-
-
Tja ein K750 ist eben nicht gern allein, sondern unter vielen Vorvätern mit Magnesiumrahmen, von denen es seine Gene hat.
Mein K750 stammt eben aus einer guten Quelle und ist in den letzten 5.5 Tagen einigen Belastungstest ausgesetzt gewesen, von den Orginal Themes und Bilderm Tönen ist nix mehr übrig.
-
Hattest aber wirklich Glück. Ich bin mit meinem jetzt am Ende und will es nicht mehr. Nur kann ich es nicht mal verkaufen da es ständig abstürzt.
-
Zitat
Du bist aber außer mir auch fast der einzige hier, von dem ich in den letzten Tagen lesen konnte, dass er mit seinem K750i zufrieden ist
Also meins läuft seit fast 2 Wochen absolut super :top: ! Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Wenn deins auch gut läuft, würde ich mir da keine Sorgen machen . Unsere Geräte scheinen dann den Fehler nicht zu haben .
-
Hat jemand eine Ahnung wann es das Gerät wieder bei eplus geben wird? Warte schon seit dem 24.05. auf meins.
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
knockerAlso meins läuft seit fast 2 Wochen absolut super :top: ! Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Wenn deins auch gut läuft, würde ich mir da keine Sorgen machen . Unsere Geräte scheinen dann den Fehler nicht zu haben .
Mensch, dann sind wir hier jetzt ja schon ne Hand voll!
Köpfchen, Du hast mich wieder etwas beruhigt... ich werd's wohl behalten. Irgendwo war zu lesen, dass es an den Original-Themes liegen könnte :confused: Erscheint mir jedoch sehr abwegig, warum gerade Original SE-Applikationen an den Freezes schuld sein sollen (Ich hab seit Beginn ein Nicht-Original-Theme drauf- ist aber auch das einzige Fremd-Theme auf dem Gerät).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!