ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von snixx!
Genau das macht mir Angst. Sollen jetzt alle Kumpels, denen ich die simyo empfohlen habe, sich von mir das Handy und die Mobilox einrichten lassen?
Zumindest ein PDF-File kann simyo ja nächste Woche auf die Website stellen, so dass die Personen die nicht einfach einfach telefonieren können, sondern zuvor zumindest noch ein paar Basisinfos benötigen, sich selbst behelfen können.
Außerdem entlastet das die Hotline ...
Gruß
snixx!
Also entschuldige bitte, aber wenn deine Kumpels eine Beschreibung brauchen wie sie ihre SimKarte einsetzten, dass Handy einschalten und telefonieren müssen dann können sie bei Gott auch keine PDF Datei öffnen! Das ist nochmal um einiges schwerer als die Simkarte zum laufen zu bekommen!
Pdf Datei öffnen:
Ins Internet einwählen,
richtige Seite finden ( simyo.de und nicht Symio.de )
Acrobat reader installiert haben ( sonst is mal gar nichts mit Pdf Datei )
Pdf Datei auf der Seite finden
und dann natürlich noch lesen
Und wenn du deinen Kumpels simyo empfohlen hast, dann nehm ich mal an das sie schon ein Handy haben + Karte und damit auch telefonieren!?!?!
Also ich nichts verstehen!
Naja und ich nehme mal an das die Hotline mehr entlasstet wird, wenn nicht soviel Leut dort anrufen und sich beschweren wo den die Karte bleibt, ODER wo die 130 Seitige Beschreibung "sim karte einsetzen und telefonieren für doofe" ist usw usw..........
Also sorgen haben manche!
Ich mein is doch hammer geil endlich mal relativ mit anderen Ländern mithalten zu können!Letztes Jahr z.B bin ich durch Kroatien gefahren und was seh ich für ne Werbung von Vodafone!
Happy Hour von 18-20 Uhr Sms zum NullTarif ( Netzintern ) 5 Cent in andere Netze.
Oder Anrufe für 8 Cent die Minute ins selbe Netz usw usw......
Irgendwas machen wir Deutschen falsch! Vielleicht zuviel motzen?!