yessss!
schon mal von "yesss!" gehört? in alle netze 9cent und keine grundgebühr!
herz, was willst du mehr! das IST einfach einfach telefonieren...
aber leider nur in österreich :p (jetzt muss ich fast ein wenig grinsen... )
lg wolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
yessss!
schon mal von "yesss!" gehört? in alle netze 9cent und keine grundgebühr!
herz, was willst du mehr! das IST einfach einfach telefonieren...
aber leider nur in österreich :p (jetzt muss ich fast ein wenig grinsen... )
lg wolf
Wir sind von Österreichischen Verhältnissen nicht mehr weit entfern... Vorrausgesetzt Bundesnetzagentur nimmt die IC-Preise in Griff und senk sie aufs realistische Niveau von 6-7 cent.
6-7 cent sind kostendeckend. Die NBs dürfen daran nichts verdienen, weil das ist nicht die Aufgabe von den IC-Gebühren. Sie müssen nur die Weiterleitungskosten decken.
Wie gesagt: man kann sehr wohl guten Service mit Billig-Tarifen zusammenbringen ohne Querfinanzierung.
Das machen die östereichische NBs sehr deutlich vor.
ZitatOriginal geschrieben von berlin79 Viel schlimmer finde ich diesen Hass auf ein Produkt welches man selbst nicht nutzt.
Immer müßen die Leute andere Produkte *richtig* schlecht machen.
Haß gegen simyo sehe ich hier eigentlich nicht sonderlich.
Hier im Forum sind diejenigen, die simyo (gelegentlich) sehr heftig kritisieren wohl auch alle deren Kunden. Zumindest gewesen.
Teilweise sind die härtesten simyo-Kritiker sogar deren beste Kunden...
Hauptsache die Kritik ist konstruktiv und bringt den Anbietern vielleicht sogar etwas.
So halte ich auch sehr wenig von der These, daß simyo nicht an der Zwangsmailbox rütteln könnte, weil das die Free&Easy-Plattform nicht erlaube. Bei bestimmten HLR haben die F&E-Karten 25 statt der üblichen 20 Sekunden Umleitungszeit auf die Zwangsmailbox bei "keine Antwort"! Alle bisherigen simyo haben exklusiv HLR 68, eine generelle Änderung von 20 auf 30 Sekunden oder vielleicht auch eine komplette Freigabe der RUL auf den GSM-Standard wäre also bei gutem Willen (und bisher sauberer Programmierung...) mit einigen Tastendrücken möglich.... Stelle ich mir als Techniklaie jedenfalls so vor :p
Also immer schön laut weitermeckern
(aber konstruktiv/sachlich)
ZitatUnd der Service kommt schon noch irgendwann
Es fehlen leider für mich wichtige Features im simyo-Angebot (halt die RUL und eine vernünftige SIM-Karte), aber der eigentliche Service ist nach meinen Erfahrungen bereits jetzt schon erstklassig! :top:
Mailbeantwortungsgeschwindigkeit schwankt etwas, aber die Hotline ist beispielsweise genial. Da hält kaum ein Konkurrent mit, auch nicht bei Laufzeitverträgen oder im Business-Bereich. Bei der simyo-01805-Hotline war jedenfalls bei mir immer jemand schon VOR dem ersten Klingeln dran. Antworten weitestgehend sehr kompetent.
Top-Service UND billig telefonieren ist wirklich kein Widerspruch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!