Also ich war da es sich auf sonntag Abend wieder total verschlechtert hatte gestern beim Arzt, der hat mir so Tabletten gegeben. OMEP oder so heißen die, er hat mir einfach ein paar abgeschniten und ohne Pachung gegeben. Dazu hab ich nocheinmal ein Rezept für Tabletten bekommen, dieses mal waren es aber keine Lopedium akut, sondern Loperamid STADA. Dazu noch ein Atest bis Mittwoch. Seit heute geht es mir relativ gut, bis auf ein paar blähungen, die ich die ganze Zeit nicht hatte wärend des Durchfalls. Bin jetzt wirklich froh das es (hoffentlich) vorbei ist. Achso wärend der ganzen Zeit hab ich auch noch solche Tabletten genommen die als Nahrungsmittelergänzung dienen, sprich: ein bis zwei Tabletten zum Essen einnehmen damit man genügend an bestimmten Mineralstoffen hat. Diese Tabletten gegen Durchfall sind aber wirklich beschissen. Man bekommt davon höllische Kopfschmerzen.
Was tun gegen Durchfall?
-
-
-
Hier ein Extremfall :
Zitat
Ok, ich saß samstags zu Hause und merkte schon das irgendwas nicht stimmte.
Ich fühlte mich dreckig, zuerst dachte ich ich hätte die Grippe. Schnell so
Pillen gefressen und schnell schlafen gelegt. Nach ca. 2 Stunden erwachte
ich und stellte fest das in meinem Magen- Darm -Trakt ne höllische Party
abging.
Es brodelte und knatterte, schnell sprang ich aus dem Bett und lief um mein
Leben. Gerade noch rechtzeitig schaffte ich die Unterhose herunterzuziehen
und schon gab es den riesen Knall. Es hörte sich an als wenn man einen
aufgeblasenen Luftballon los läßt und der dann durch den Raum fliegt. Ein
unheimliches Plätschern klang aus dem After. Zack, die Schüssel war
komplett zu geschissen . Überall braune Spritzer. Schnell die Kimme
abgewischt und ab in Bett.
Diese Prozedur folgte daraufhin ca. 15 mal in der Nacht.
Wat war nur los mit mir??? Ne Vergiftung??? Keine Ahnung, sobald ich
angefangen habe zu denken musste ich wieder Sch***en...aber wie!!!
....Den Rest gibt es hier .
-
den gibts auch schon hier im Witze-Thread...
es gibt doch wirklich nix was es hier bei TT noch niocht gibt. Jetzt haben wir auch Durchfallhausmittel. Manchmal frage ich mich wirklich wie ich ohne TT jemals leben konnte..
-
Zitat
Original geschrieben von nec-e808
Dazu hab ich nocheinmal ein Rezept für Tabletten bekommen, dieses mal waren es aber keine Lopedium akut, sondern Loperamid STADA.Dürfte so ziemlich das gleiche sein... was hat er denn gesagt woher das kommt? Bzw was Du hast?
-
Wer noch drüber nachdenkt Bier zu trinken wenn er Durchfall hat, dem kann es gar nicht wirklich schlecht gehen...
Durchfall (sofern es nicht der hier angesprochene "Bierschiss" ist) ist ein Zeichen dafür, dass sich etwas in Deinem Körper/Magen befindet, dass Dein Immunsystem schnell loswerden will, daher also die gesteigerte Darmtätigkeit.
Bei dem Verlauf den Du hier schilderst würde ich mir mittlerweile ernsthaft Sorgen machen und mich nicht ohne eine anständige Diagnose mit ein paar Pillen abspeisen lassen...
Aber:
"Wer nicht hören will muss fühlen..."CH
-
genau!
btw welche wirkung soll denn cola im bezug auf durchfall haben?
nur in combi mit salzstangen?die arcasin mio tabletten gegen meine agina gehen auch gut aufn darm
-
jaja jetzt macht mal halblang von wegen "du stirbst gleich" ;-), bin durchaus Durchfallerfahren:
Im August 04 war ich in Mexico und am Schluss hatte ich (ohne Übertreibung) 2 Wochen Dauerdurchfall. Ich hab 7 Kilo abgenommen und war dann in Deutschland beim Arzt. Der hat mich auch nur mit einer kleinen Packung Tabletten abgespeist, und es ging auch sofort vorbei, nachdem ich die erste eingeworfen hatte. OK, vielleicht Zufall, aber es zeigt, dass die Ärzte wohl öfter so vorgehen.
Übrigens war der Durchfall komischerweise nicht so , dass ich nicht hätte meinen Urlaub genießen können. Ich bin trotzdem rumgelaufen, und es war teilweise sehr stressig. Hab halt Cola und Zwieback gegessen/getrunken, und es "ausgehalten". Es war in Mexico auch keine Hilfe zu erwarten...
-
@ ITSE
Hast du keine Reiseapotheke dabei gehabt? Das ist besonders in solchen Ländern, wo die medizinische Versorgung nicht so gut ist, extrem wichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Aber ich hab HAMMER KOPFSCMERZEN gehabt!! Obwohl ich getrunken habe.
:confused:Gruss,
c.
-
Ich denke der Arzt meinte ich hätte einfach normalen Durchfall. Mir sagen die Ärzte sowieso nie was ich habe. Ich steh auch nicht wirklich auf so zum Arzt gehen und so. Wenn ich überleg, mit diesen 3 Tagen hab ich in 7 Jahren Realschule maximal 5 oder 6 Tage gefehlt durch Krankheit. (Andere fehlen jede Woche mal)
Liegt vieleicht auch daran das ich mir irgendwie verarscht vorkomm. Denn als ich einmal total rote Augen hatte bin ich auch zum Arzt und der meinte ich soll doch zugeben wenn ich ein bisschen gras rauch. Ich habs im eingehämmert das es nich so sei aber er wollts einfach nicht glauben. Als meine Mutter dann mal von dem Arzt nach Hause kam hat sie mir erzählt, er hätte zu ihr gemeint das es dort und dort sehr gute Krankenhäuser gibt für eine Therapie gegens Kiffen. Anstelle mir mal zu sagen was ich hätte (warscheinlich Bindehautentzündung) erzählt der so ne Kacke.
Naja war jedenfalls das letzte mal das ich bei dem arzt war.
....ups bin wohl ein bisschen weggekommen vom thema....
Wollte eigentlich nur ma sagen das es mir jetzt wieder ganz gut geht und ich keine Ratschläge mehr brauch(vorerst mal).P.S. 7Jahre Realschule ja ich kann rechnen musste einmal nochmal machen. Und nein, ich rauche wirklich kein gras.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!