Zubehör für K750i gesenkt. Datenkabel für Siemens und Nokia. (TT-Rabatt!)

• Hallo,

wir haben einige Artikel nochmal senken können. Hier ein paar Preisbespiele:

USB-Datenkabel Siemens 65er 2,99 Euro
    Kfz-Ladekabel Siemens 55er und 65er oder SonyEricsson 2,49 Euro
    Ultra-Leicht-Headset Siemens 55er und 65er 3,49 Euro >NEU<

Versandkosten: Pauschal 1,99 Euro, frei ab 25 Euro Bestellwert
    Lieferung per Vorkasse oder Nachnahme(gg. Aufpreis)

Und das beste: TT-Mitglieder erhalten bis zum 15.06.05 10% Rabatt auf alle Artikel-Preise im Shop. Bitte hierfür nur im Kommentarfeld "TT"+Mitgliedsnamen angeben.

Viele Grüße aus Dresden,

Kai

EDIT: Aktion verlängert bis 15.07.05. Bei Bestellungen bitte Gutscheincode "TT0705AB" angeben. Den TT-Benutzernamen bitte ins Kommentarfeld.

• Habe gerade etwas bestellt.
    Bekomme ich jetzt per E-Mail eine Rechnung, die den TT-Rabatt berücksichtigt? Oder muß ich mir die 10% selbst abziehen und einfach entsprechend weniger überweisen?

Gelten die 10% auf den Rechnungsbetrag oder, wie geschrieben, nur auf die Artikelpreise?

• Jetzt auch Zubehör für Nokia mit TT-Rabatt

Wir können euch ab sofort folgendes Zubehör für Nokia anbieten:

USB-Datenkabel DKU-2, geeignet für viele Modelle: 2,49 Euro
    KFZ-Ladekabel, geeignet für fast alle Modell: 2,49 Euro
    Luxus-Headset, geeignet für viele Modelle: 4,49 Euro

Auch für Siemens und SonyEricsson gibts natürlich weiterhin die schon bekannten Artikel.

Versandkosten: 1,99 Euro, pauschal

Auf die oben genannten und alle weiteren Artikelpreise in unserem Shop gibts weiterhin 10% Rabatt für TT-Mitglieder. Hierfür bitte "TT"+Mitgliedsnamen im Kommentarfeld hinterlassen.

Hier noch der Link: http://www.handy2010.de

Viele Grüße,
    Kai

• Hi Kay,

ich habe die beiden Thread zusammengeführt und den Titel angepasst. ;)

Zubehör ist Zubehör, da reicht ein Thread.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• @ Kai2000
    Warum steht bei den Artiklen für Sony Ericcson Handys eigentlich das D750i aufgeführt, aber nicht das K750i, da gibts doch so garkeine Unterschiede!? Entweder müsste es doch für beide Handys geeignet sein oder für das D750i auch net!!! :)

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!