Bei 3650 Anrufer ignorieren

• Hey all!

Gibt es eine Möglichkeit, um beim 3650 einen Anrufer zu ignorieren?
    Also nicht nur einen stummen Klingelton, dann wird der Anruf ja immer noch angezeigt, ich meine KOMPLETT ignorieren?
    Er nervt ständig mit blöden Anrufen, Nr. senden hat er an, steht auch in den Kontakten, ich finde aber nix zum draußenhalten, auch nicht mit der Suche hier im Board.

HELP! :confused:

Grüße,
    Sir Hoschi

"I don´t like small cars and real big women, but somehow i always find myself in em!"

• Hi,
    meinst du dass der Anruf gar nicht zu dir durchgestellt werden soll?
    Dann brauchst du ein Programm mit einer sogenannten Blacklist. Schau einfach mal auf http://www.aikon.ch da gibt es viele Progs :)

LG

• Hmm, nichts im Nokia selbst integriert, muss ich mir wegen dem *** auch noch ein extra Prog kaufen :flop:

Aber vielen Dank für die schnelle Antwort!

"I don´t like small cars and real big women, but somehow i always find myself in em!"

• Naja, da kannst du dich aber nicht beschweren, ich kenne kein Handy mit BLacklist Programm. Muss man froh sein, dass man es wenigstens nachrüsten kann! Evtl findest du ja ein Freeware Programm!

• Du beschwerst Dich über ein fehlendes Programm zu einem Mobile?! Woher sollen denn die anderen Hersteller bitte ihr Geld machen wenn nicht mit Zusatzanwendungen?! Das ist doch beim PC genauso wie bei einem Handy...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Ich beschwere mich ja nur, weil ich mir das einfacher gewünscht hätte.
    Auf Kontakte gehen, Person auswählen, in den Optionen ein Häckchen bei "Ignorieren"...
    Aber nö, musse erst Software kaufen und installieren.
    Naja, wenigstens funktioniert die meist besser als Originales von Nokia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!