D750i - Ausmaß des Brandings

• Hallo Leute,

da ich mich noch nicht entscheiden kann, ob ich mir jetzt die D-Variante von T-Mobile (Ich besitze einen T-Mobile-Vertrag, den ich verlängern kann) oder doch das K750i zulegen werde, wollte ich fragen, welche Branding-Maßnahmen T-Mobile beim D750i denn jetzt vorgenommen hat.
    Dass sich die aüßere Hülle (Farbe, Rückseite, T-Mobile-Schriftzug) von der K-Version deutlich unterscheidet, ist ja klar. :)
    Jedoch stellen sich mir dabei vor allen Dingen folgende Fragen:

1) Ist der oberste mittlere Knopf der Tastatur nun ein T-Mobile Knopf oder wurde das nun doch wieder geändert und es besteht hier doch kein Branding? (Im Internet sind Bilder mit T-Mobile-Knopf [SE-Homepage] und mit "normalem" Knopf [T-Mobile-Homepage] abgebildet.) :confused:

2) Wie schaut es mit dem Software-Branding aus? Sind die Veränderungen auch so stark wie bei Vodafone (MP3s können nicht als SMS-Töne verwendet werden, Symbole völlig neu (und häßlich! :flop: )) Oder ist das Software-Branding moderat ausgefallen, so wie bei E-Plus???

3) Ist das Software-Branding relativ einfach zu entfernen? (Natürlich in abhängigkeit zu Frage 2!)

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Sollte das Branding nämlich nicht zu heftig ausgefallen sein, werde ich mir wohl das D750i zulegen, da mir das Äußere (trotz T-Mobile-Schriftzug) sehr gut gefällt.

Schönen Gruß,

der Käpt'n

• @ berlin 79

Nee, leider höchstens im Ansatz, aber auf die Fragen, die ich gestellt habe, gibt es dort (noch) keine konkreten Antworten. Leider.

Schönen Gruß,

der Käpt'n

• Re: @ berlin 79

Zitat

Original geschrieben von Käptn Knackwurst
    Nee, leider höchstens im Ansatz, aber auf die Fragen, die ich gestellt habe, gibt es dort (noch) keine konkreten Antworten. Leider.

Das liegt wohl daran, dass keiner ein D750i besitzt, sonst würde das wohl in dem Thread stehen. Daher solltest du dich ein wenig gedulden. Durch neue Threads bekommst du auch keine schnelleren antworten.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!