Bleibt die Vorwahl 0163 bei Simyo bestehen?

• ich finde es klasse! :top: wieder was gelernt. ;)

kann man mal sehen was so nen unscheinbarer beitrag über telefonieren auslösen kann.
    komme mir ja wie im duden forum vor. :D

• Re: 'simyo siebzig elf elf sieben' - ruf mich an...

Zitat

Original geschrieben von simsala
    Das wäre klasse, dann könnte man seine Nummer z.B. als

'simyo siebzig elf elf sieben'

angeben...

Aber sonst ist noch alles in Ordnung? :rolleyes:

Gruß
    Seby

• Auch wenn es keinen interessiert und völlig OT ist:

am telefonieren = "am" fungiert in dieser Konstruktion als duratives Zeitwort, der gesamte Sachverhalt wird als durativer Aspekt bezeichnet und kennzeichnet eine laufende, noch nicht abgeschlossene Handlung.

Weitermachen :D

• Re:Bleibt die Vorwahl 0163 bei Simyo bestehen?

Momentan sieht man keine 0163er, aber dafür bei blau - und das in Mengen!

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Simyo hat momentan 01577 und 0177 viel im Angebot, Aldi aber auch.
    Somit ist diese Möglichkeit jetzt endgültig gestorben :p

• Bei Simyo gibt es z.Z. alle aktuellen E-Plus-Vorwahlen: 01577, 0177, 0178 und 0163 (die drei letztgenannten allerdings nur als Top-Nummern :( ).
    Blau.de hat z.Z. 01577, 0177 und 0163 im Angebot, keine 0178 (aber alle ohne Aufpreis :) ).

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Re: 'simyo siebzig elf elf sieben' - ruf mich an...

Ähm, also Du kannst ja machen was Du willst. Aber ich würde das zwar vielleicht verstehen, Dich aber definitiv in die Schublade "Der Typ hat ne Vollmacke!11" packen. Sorry. :rolleyes:

• Re: Re: 'simyo siebzig elf elf sieben' - ruf mich an...

Zitat

Original geschrieben von telefonversteher
    Ähm, also Du kannst ja machen was Du willst. Aber ich würde das zwar vielleicht verstehen, Dich aber definitiv in die Schublade "Der Typ hat ne Vollmacke!11" packen. Sorry. :rolleyes:

Kann es sein, dass Du unter einem :apaul: leidest ? Das Posting ist 2 Jahre alt und zu dem Zeitpunkt gab es nur diese eine Vorwahl bei Simyo.
    Deshalb war die damalige Idee schon legitim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!