D500 Displayglas gebrochen

• Halloechen Alle zusammen!

Heute habe ich einen Kollegen getroffen bei dem ich den Ruf als Telephonprofi habe und der hat mir das neue D500 seiner Frau unter die Nase gehalten.
    Das sah nicht mehr so ganz taufrisch aus. Das Displayglas war eingeschlagen aber an sich funktionirte das Geraet incl. Display noch einwandfrei. Jetzt wollte er wissen wo man denn das Teil reparieren lassen koennte. Da seine Frau beim nach-hechten hinter Ihrem 1 1/2 jaehrigen Sohn das Glas an einer Tischkante zerdeppert hatte zieht natuerlich keine Garantie mehr, sonst haette er es ueber den E+ Reperaturdienst austauschen lassen koennen.
    Daher nun meine Frage: wo kann man dem Teil eine neue Oberschale verpassen lassen und wieviel kostet das ganze dann?
    Hat jemand hier schon Erfahrung mit einem Gehaeusewechsel beim D500 gemacht?

Merci Vielmals

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Merci!
    Den thread habe ich ueber die Boardsuche auch gefunden, nur geht es in diesem Thread aber halt um das Display und ich (bzw. die Besitzerin des D500) brauche nur eine neue Oberschale und nicht gleich ein neues Display!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!