Wie bekomme ich Spiele auf mein K750I

• Hallo
    Ich habe mir eine Free Java Spiele runtergelden wie bekomme ich die nun auf mein k750i.Brauch ich eine Software zu instalieren?

• Hi!

Am einfachsten ist es, wenn Du Dir einen USB-Bluetooth-Donge besorgst. Der kostet nicht arg viel und Du kannst die Spiele (genauer gesagt die JAR-Datei) einfach rüberschicken auf das Gerät. Das ist die beste Methode!

Cu - Tom.

• oder du schiebst die datei auf die speicherkarte mit dem usb kabel und gehst dann im handy in den dateimanager und klickst auf die datei und sie wird installiert.

mfg one1998

• das wär klasse wenn das so ohne bt oder irda gehen würde.

war ja bei den älteren S/// wg. dem c nicht so.
    kann das jemand noch bestätigen?

(nicht weil ichs nicht glaub aber bin very surprised :D )

• geht auf jedenfall!

EInfach in einen Ordner auf den Memory Stick laden und dann im Datei Manager Rechtsklick auf die Datei->installieren: fertig :top:

(Dateien auf dem Memory Stick werden nur im Handy angezeigt, wenn das Handy nicht mit dem PC verbunden ist)

• sehr schön dann werde ich wenn ichs morgen krieg nicht extra das 6230 meiner schwester in die hand nehmen müssen um es von der karte des nokias per bt aufs k750i machen.

andere frage habe gerade gelesen, dass das handy nicht zwischen internem und externem speicher entscheidet. stimmt das?

müssen die java apps/games diesesmal nicht auf den internen speicher oder doch?

thx schonmal

bwb'ler

• einfach jars in den other ordner der karte kopieren, erscheinen dann zum installieren im andere menüpunkt im dateimanager. nach installation können die spiele auf die karte verschoben werden per "mehr" menü im spiele ordner

wied

• Re: Wie bekomme ich Spiele auf mein K750I

Zitat

Original geschrieben von Inkari
    Hallo
    Ich habe mir eine Free Java Spiele runtergelden wie bekomme ich die nun auf mein k750i.Brauch ich eine Software zu instalieren?

Welche Free Java Spiele?
    Wo geladen ?

Und wieviel Datenmenge ist das eigentlich ungefähr, wenn ich das Spiel Splinter Cell Pandora nachlade (1. Level als Demo auf Handy) bzw was kostet das in etwa ?

Welche Seiten (auch kommerziell) sind denn vertrauenswürdig ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!