ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Was erscheint dir denn albern und sinnlos?
Sinnlos wird es, wenn Marken ("Nokia"), oder Bauformen ("Klapphandys") als pauschal hässlich ausgewiesen werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was erscheint dir denn albern und sinnlos?
Sinnlos wird es, wenn Marken ("Nokia"), oder Bauformen ("Klapphandys") als pauschal hässlich ausgewiesen werden.
ja, hatte eine blitzschnelle Eingebung und habe es hinbekommen !!!
Und ich dachte auf ein EDIT verzichten zu können, weil ich so schnell war...
Gruß
Majon
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
was marken betrifft hast du recht
was die bauform betrifft jedoch nicht
die form ist zum großteil ausschlaggebend für die optik und diese schildkrötenoptik von klapphandys gefällt mit nunmal nicht
Was erscheint dir denn albern und sinnlos? Bloß weil andere dein vielleicht ach so tolles Nokia nicht so toll finden? und ich muss luk001 recht geben - zeig mir doch mal ein tolles Nokia der letzten 5 Jahre
mir erscheint es albern und sinnlos in einem thread über die optik ganzer handymarken wie "alle von nokia" zu diskutieren. und was der eine "hässlich" findet wird den anderen gefallen was willst du also von mir hören? also, lassen wir es.
der Thread ist tot denke ich mal, kommt nix mehr vernüftiges.
Ja die geschmäcker sind eben mal verschieden und es ist schwer zu sagen es ist hässlich oder nicht.
ich finde es aber auch blöd wenn man sagt Nokia baut nur hässliche Handy.
Na dann wird wohl der Grossteil der menscheit an Geschmacksverirrung leiden, denn ich kauf kein Handy nur weils Nokia ist, deshalb habe ich auch mehr:-)
Jeder Hersteller hat sicher mal ein handy im Programm das von sehr vielen als nicht gelungen bezeichnet wird, solche wollte man hier sehen.
auch wenn ihr mich jetzt steinigt:
Eines der häßlichsten der letzten jahre wenn nicht das häßlichste überhaupt:
Nokia 6230/6230i
... ich muss Dich echt steinigen
Aber jedem das Seine.
Auch wenn es vielleicht nicht ganz in die TT Klasse trifft:
Ich finde das C550 wirklich grottenschlecht gemacht...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bayernpeter
auch wenn ihr mich jetzt steinigt:
Eines der häßlichsten der letzten jahre wenn nicht das häßlichste überhaupt:
Nokia 6230/6230i
einfach nur bieder, null Dessin, zum an die Wand schmeißen
Sagt ein ehemaliger Moto A925 Besitzer :p
EDIT: lol
ich hab ja nicht von häßlich sondern von dem Häßlichsten geschrieben
lacht mich bitte nicht aus, aber von den aktuellen Geräten finde ich das D500 hässlich. Wenn die Kante unten am Display nicht wäre, dann würde es vermutlich gut aussehen, aber so? Nee.. Das ham die beim E800 deutlich schöner gelöst.
Was sonst noch hässlich ist und imho noch nicht hier genannt wurde:
Siemens M65 (grau und orange)
Motorola MPx220 (der Knubbel oben)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!