Die hässlichsten Handies

• Selbst in den Tests schnetdet das 6630 besster als das 6680 ab. Beim 6680 hat sich Nokia meiner Meinung nach zu viel erlaubt. Siehe DMR und alles was damit zusammen hängt (z.B.: Alle Nachrichten nach MMC Tausch gelöscht)

• Zitat

In schwarzer Farbe geht's, aber dieses lindgrüne Modell landet bei mir auch spontan auf dem ersten Platz des häßlichsten Handys.

In meinen Augen ist das lupenreines DDR-Volksarmee-Design. Hätte es damals schon Handys gegeben hätte dieses Modell perfekt an den Gürtel eines Grenzsoldaten gepaßt. Niemand hätte sich gefragt was derjenige für ein space-iges Teil am Mann hat, sondern das Design hätte dazu perfekt gepaßt.

Daß der Trend in der Design-Szene im Augenblick generell hin zum 70er-Retro-Lock geht ist schon insofern schlimm als die Sachen von damals nicht wirklich hübsch waren und sind. Die Formen waren eigenartig, die Farben zum Kotzen.

Dann sollte man lieber Anleihen an 50er- und 60er-Jahre-Design in Amerika machen, als es Heckflossen-Cadillacs etc. gab.

Mich erinnert das M75 in grün jedenfalls absolut an ein "Döhdsche Demögrahdsche Rebüblig"-"Design". Außerdem sind die Tasten zu klein und man verschenkt unter dem Display Platz, den man für größere Tasten hätte nutzen können.

Das Display hätte man auch größer machen können - in der Breite und vor allem der Höhe.

Falls das Gerät mich technisch überzeugt könnte ich mit der schwarzen Farbvariante leben, aber Volksarmee-grün ist eine Beleidigung für jeden Betrachter.
    Stell' das Ding in ne DDR-Ausstellung, vielleicht noch ein kleiner Aufkleber auf die Rückseite "Eigentum der Volksarmee der Deutschen Demokratischen Republik - hergestellt von Werktätigen im volkseigenen Betrieb VEB Völkerverständigung, Karl-Marx-Stadt" - und keiner wird kapieren daß dieses das neueste M-Modell von Siemens, Baujahr 2005, ist.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• was ist das hier für eins?
    find das gar nich ma so schlecht für die vitrine ;)

mfg

Edit:

Ach ja, hier noch ein paar "nich so schöne handys"

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    was ist das hier für eins?
    [...]

steht doch drauf - Trium :)

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

Original geschrieben von cestec
    steht doch drauf - Trium :)

Gruss,

c.

soweit war ich auch schon :)

nur welches modell?:)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Nochmal eine (unvollständige und spontane) Liste according to my elusive taste:

Philips Savvy, Alcatel OTE, Sagem My-X1, Siemens C45, M65, S65, C/Cx65/70, Nokia 3650/3660, 8310, 6310 gold, 6630, 6670, 6680, 7210, 7250, 3510i, 5510... (viele scheußliche Nokias fallen mir gerade nicht ein), und von SonyEricsson das T300.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!