Die hässlichsten Handies

• Zitat

Original geschrieben von friede88
    wie jetzt, als hässlichstes oder findest du esch "schön" :confused: :D

wie heisst der Thread :confused:
    also nehme ich mir sicherheit an das er als hässlich bezeichnet.

Made in Bavaria

• auch wenn ihr mich jetzt steinigt:

Eines der häßlichsten der letzten jahre wenn nicht das häßlichste überhaupt:

Nokia 6230/6230i

einfach nur bieder, null Dessin, zum an die Wand schmeißen :D

• geb ich dir voll Recht. Das Design von 6230 und 6230i ist absolut nicht mehr zeitgemäß. Persönlich finde ich aber die Sony- Ericsson Modell wie das k700 am hässlichsten.

• Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    ja ne, is klar. also langsam wird der thread albern und sinnlos

Was erscheint dir denn albern und sinnlos? Bloß weil andere dein vielleicht ach so tolles Nokia nicht so toll finden? und ich muss luk001 recht geben - zeig mir doch mal ein tolles Nokia der letzten 5 Jahre

• Ich persönlich finde bis auf das D500 alle Handys von Samsung sehr häßlich, Stichwort Kaugummiautomaten-Optik.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Was erscheint dir denn albern und sinnlos? Bloß weil andere dein vielleicht ach so tolles Nokia nicht so toll finden? und ich muss luk001 recht geben - zeig mir doch mal ein tolles Nokia der letzten 5 Jahre

Das Nokia 7610 !!! Ein meiner Meinung nach optisch wirklich schönes Handy !!!

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• abgesehen vom 7110 :top: dem 8850 und dem 8810 finde ich z.b. jedes klappen und sliderhandy abgrundtief hässlich

ich hab noch keins gesehen das mir auch nur annähernd gefällt :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Majon
    Kann mir mal bitte jemand erklären, wie ich in meinen Beitrag eine Graphik einfügen kann ? Wenn ich den Button IMG anklicke erscheint immer: Zu formatierenden Text eingeben, aber wie soll ich damit denn die Graphik einfügen ???

Edit: geht doch. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!