E700 wie Telefonbuch exportieren

• Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich aus meinem E700 das Telefonbuch exportiert bekomme.

Wenn ich es in Outlokk exportieren will kommt ne Fehlermeldung und wenn ich es als csv Datei exportieren will, legt er zwar diese an, aber reinschreiben tut er nichts.

Meine Version ist 1.0.0.1 W11

Hab mir schon die neuste Version gezogen und installiert nur kann ich dann mein´Handy nicht mehr connecten, heißt es bleibt offline, mit der jetzigen Version geht es einwandfrei.

Bitte helft mir.

Henric

• Ich hatte gestern zufällig das gleiche problem.

Mit meiner alten Version konnte ich mit meinem Nachbau-USB-Kabel connecten, ein Export war leider wie bei dir nicht möglich.

Ich habe mir dann die Version auf der Samsung Seite gezogen, die die sie mir als Download beim E700 angeboten haben.

Installiert , doch leider konnte jetzt das E700 nicht mehr gefunden werden.

Ich habe aber noch ein originales E700 Kabel, ( ein normales serielles ), mit dem hat es dann gefunzt.

Also serielles Kabel und aktuelle Version, das waren meine Lösungen für das Telefonbuchproblem.

mfg cane

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!