SDA Werkseinstellung

• Hallo zusammen,

Hab ein kleines Problem, mein SDA hat sich gestern mal wieder aufgehängt (was ja noch nicht ungewöhnlich ist), da dann gar nix mehr ging hab ich den Akku gezogen.
    Danach wurde alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt, die Speicher sind aber noch voll.
    Gibt es eine Möglichkeit meine bisherigen Einstellungen (d.h. die komplette Konfiguration) wieder irgendwo aufzurufen???

Danke schon mal
    MfG Schroeder993

• Dass nach dem Akkuziehen alles zurückgesetzt ist kommt mir ein wenig merkwürdig vor. Ich hab damals im Experimentierwahn im Prozessmanager einige Male versehentlich sozusagen den Homescreen beendet und musste dann auch den Akku entfernen. Zurückgesetzt waren das Gerät bzw. die Einstellungen aber trotzdem nicht.

Hast du eventuell den Akku eine ganze Weile draussen gelassen?

Naja, wenn Du deine Einstellungen nicht vorher gesichert hattest sind sie jetzt -IMHO- wohl weg. Sorry. :rolleyes:

• Sorry ich muss ganz dämlich fragen, wo man denn die kompletten Einstellungen gespeichert haben könnte? :confused:

Ach ja hatte den Akku vorher auch schon ein zwei mal entnehmen müssen, aber da hat dann alles wieder gepasst.

Aber danke auf jeden Fall.. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!