Hi!
Grundsätzlich wird's mir nicht abgehen, aber die Folge in der Michael Mittermayer und Willi Astor mit dabei waren war der Wahnsinn!
Cu - Tom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Grundsätzlich wird's mir nicht abgehen, aber die Folge in der Michael Mittermayer und Willi Astor mit dabei waren war der Wahnsinn!
Cu - Tom.
ZitatOriginal geschrieben von SmallFrog
Da muss ich allerdings mein Veto einlegen. Denn ein wahrer Gott hätte uns auch Beauty Queen, Peking Express, Teufels Küche oder Hinter Gittern erspart
PE würde ich nicht unbedingt in einem Atemzug mit dem restlichen Müll nennen. Immerhin wird da doch etwas (!) stärker der Focus auf Land & Leute gelegt, und nicht nur auf die dämlichen Spielchen.
Fast alle Formate laufen sich eben irgendwann tot.
Die Sendung hat sich aber lange gehalten.
Peking Express ist heute ganz lustig.
Also ich wäre mit in die Banja gegangen. hehe
ZitatOriginal geschrieben von SEGA
Peking Express ist heute ganz lustig.
Also ich wäre mit in die Banja gegangen. hehe
Meint Ihr nicht auch,daß man da auch teilweise russ. Schauspieler einsetzt?
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Meint Ihr nicht auch,daß man da auch teilweise russ. Schauspieler einsetzt?
Anhaltspunkte?
Manche der genannten Sendungen kenne ich nicht einmal - wahrscheinlich auch besser so...
Zu 7 Tage, 7 (Schwach-)köpfe
So ein langweiliges Dummgelaber gehört abgesetzt.
Ich habe ja nichts gegen abgedroschene Kalauer, aber da schaue ich mir lieber diesen Fips Asmussen oder wie er heissen mag an. Der macht das wenigstens aus dem Kopf.
Wenn die Köster "ganz unauffällig" immer auf ihr Manuskript schaut, ist das wirklich lächerlich :flop:
Von daher kann man den Sendeplatz (fast) nur besser nutzen.
Genauso wenig verstehe ich übrigens, was alle Leute an der "Schillerstrasse" finden - Schiller ist daran nichts mehr!
Schillerstraße find ich auch zum brechen. Total lanweilig und unkomisch. :flop:
Schauspieler bei PE? Niemals. Schaut euch die Leute doch mal an.
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
ENDLICH! diese sendung hat mit den vorgeprobten witzen die uns miserabel als "spontane geistesblitze" verkauft wurden nicht mal ein schunzeln aus mir rausgeholt
LOL genau so sehe ich es auch ......
diese gekünstelten auswendig gelernten witze waren doch das letzte, und die köppe noch übler
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Anhaltspunkte?
Kommt mir halt manchmal so vor und würde ich RTL auch zutrauen ,um die Sendung aufzupeppen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!