7 Tage - 7 Köpfe soll abgesetzt werden

• Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
    Da muss ich allerdings mein Veto einlegen. Denn ein wahrer Gott hätte uns auch Beauty Queen, Peking Express, Teufels Küche oder Hinter Gittern erspart ;)

PE würde ich nicht unbedingt in einem Atemzug mit dem restlichen Müll nennen. Immerhin wird da doch etwas (!) stärker der Focus auf Land & Leute gelegt, und nicht nur auf die dämlichen Spielchen.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Fast alle Formate laufen sich eben irgendwann tot.
    Die Sendung hat sich aber lange gehalten.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Peking Express ist heute ganz lustig. :D

Also ich wäre mit in die Banja gegangen. hehe :rolleyes:

Meint Ihr nicht auch,daß man da auch teilweise russ. Schauspieler einsetzt?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Meint Ihr nicht auch,daß man da auch teilweise russ. Schauspieler einsetzt?

Anhaltspunkte?

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Manche der genannten Sendungen kenne ich nicht einmal - wahrscheinlich auch besser so...

Zu 7 Tage, 7 (Schwach-)köpfe :D
    So ein langweiliges Dummgelaber gehört abgesetzt.
    Ich habe ja nichts gegen abgedroschene Kalauer, aber da schaue ich mir lieber diesen Fips Asmussen oder wie er heissen mag an. Der macht das wenigstens aus dem Kopf.
    Wenn die Köster "ganz unauffällig" immer auf ihr Manuskript schaut, ist das wirklich lächerlich :flop:

Von daher kann man den Sendeplatz (fast) nur besser nutzen.

Genauso wenig verstehe ich übrigens, was alle Leute an der "Schillerstrasse" finden :rolleyes: - Schiller ist daran nichts mehr!

• Schillerstraße find ich auch zum brechen. Total lanweilig und unkomisch. :flop:

Schauspieler bei PE? Niemals. ;) Schaut euch die Leute doch mal an.

• Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    ENDLICH! diese sendung hat mit den vorgeprobten witzen die uns miserabel als "spontane geistesblitze" verkauft wurden nicht mal ein schunzeln aus mir rausgeholt

LOL genau so sehe ich es auch ......

diese gekünstelten auswendig gelernten witze waren doch das letzte, und die köppe noch übler

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Anhaltspunkte?

Kommt mir halt manchmal so vor und würde ich RTL auch zutrauen ,um die Sendung aufzupeppen... :rolleyes:

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!